Michael H.: Minus 18 kg

Michael H.: Minus 18 kg

Michael H.:

Klick gemacht hat es bei mir Mitte Januar 2014. Seitdem habe ich meine Ernährung konsequent umgestellt und verzichte auf leere Kohlenhydrate.

Regelmässig moderat Sport und mehr Bewegung im Alltag haben die Pfunde dann nur so dahinschmelzen lassen, sodass ich innerhalb weniger Monate ganze 18 Kilo abgenommen habe, ohne dabei gehungert zu haben. Schliesslich geht es hier um einen langzeitigen Erfolg, der mein restliches Leben halten soll.

Das Buch “Schatz, meine Hose rutscht!” hat einen grossen Teil dazu beigetragen, mich auf den richtigen Kurs zu bringen.

 

Michael H.: Minus 18 kg

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen
  • Wow wow wow was für eine Verwandlung, Glückwunsch ein ganz neuer Mensch!

    simona - Antworten

  • Hm, Uwe, das gab’s eigentlich schon auch direkt bei Amazon…

    Vibono - Antworten

  • Wow, sieht super aus, herzlichen Glückwunsch!

    Sonja - Antworten

  • Leider gibts das Buch nur über kindle zum günstigen Preis und nicht über Amazon direkt!!! Nichts desto trotz…… Vibono ist geil!!!!

    Uwe - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.