Satt, zufrieden und schon 11 kg weniger. Danke!

Satt, zufrieden und schon 11 kg weniger. Danke!

Jule Leonhardt:

11 kilo…hihihi…DANKE!!!!!… Andreas Schweinbenz…

ich kanns immer noch nicht glauben, dass es geht… denn ich bin satt… zufrieden.. und hab am we regelmässig spass… vibono : abnehmen mit genuss!!! wollte nächsten januar 20 kilo weg haben und hab jetzt schon 11 kilo geschafft… unfassbar……und das mit mehr sättigungsgefühl als jemals zuvor… ♥

andreas… was du hier machst, ist wirklich wahnsinn… ich hab so viel probiert und entweder kam der jojoeffekt sofort nach der diät oder es hat tierisch geld gekostet…du schreibst aus eigener erfahrung und ich hab nicht einmal das gefühl gehabt hier nur ein produkt aufgequatscht zu bekommen…du machst echt super arbeit..ich fühl mich pudelwohl und hab diesmal die gewissheit es zu schaffen… und da ich mich satter fühle, als jemals zuvor.. weiss ich, das ich es schaffen kann… mach einfach weiter so… menschen wie dich braucht das land… die ihr herz an der richtigen stelle haben…

liebe grüsse von einem neuen vibono fan!!!

Satt, zufrieden und schon 11 kg weniger. Danke!

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.