Suchbegriff eingeben:

Minus 50,5 kg ohne Heißhunger

Berti Patt:

Gelassenheit und Konsequenz zahlen sich aus.

Aktuell ein Minus von sage und schreibe 50,5 kg ohne Heißhunger oder das Gefühl auf etwas zu verzichten!

 

Auch abnehmen? Am besten mit der kostenlosen Vibono-App.

Blog-Ad_App

Wow, Du hast Dich ja offensichtlich mehr als halbiert...Hut ab, siehst wirklich toll aus ... Das ist Motivation, vielen Dank dafür

Anja - 3. Juni 2017

Respekt

Jana - 3. Juni 2017

Toll! Hut ab! Das motiviert mich auch. Wie lange hast du gebraucht?

Lindi - 3. Juni 2017

Das lässt mich hoffen, dass es auch bei mir klappt.

Petra Utikal - 3. Juni 2017

Klasse ;-). Wie viel Zeit liegt zwischen den Photos?

Renate Spott - 3. Juni 2017

Das ist wirklich eine Leistung. Herzlichen Glückwunsch! Hätte gern mehr über den Verlauf deiner Abnahme erfahren. Das motiviert und bestärkt die Konsequenz. Ich bin noch am Anfang und habe auch schon neun Kilo abgenommen. Es ist noch ein langer Weg bis zu meinem großen Ziel, 50 Kilo weniger zu haben. Dein Erfolg zeigt mir wieder, dass ich es schaffen werde. Liebe Grüße und Danke für deinen Beitrag.

Tina - 4. Juni 2017

Super Leistung!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Nadine Witte - 4. Juni 2017

Super toll, das motiviert mich!!!! Ich stehe noch ganz am Anfang mit - 4 kg. Darf ich Dich fragen, wie sich bei dieser doch beachtlichen Abnahme die Haut verhält? Geht die mit zurück?

Doris Rummer - 6. Juni 2017

Danke erst einmal für Eure lieben Kommentare.
Leider bin ich sehr Schreibfaul...am Handy....Ich werde in nächster Zeit einen Ausführlichen Bericht über meine 2 Jahre meines NEUEN Lebens als Vibonerin einstellen und alle Fragen mit Freude beantworten.
Nur eines Vorweg
....DRANBLEIBEN....
ES LOHNT SICH IN JEDEM ALTER EIN NEUES ein VIBONISCHES Leben zu Beginnen.



Berti Patt - 15. August 2017

Das ist fantastisch! Meinen Glückwunsch!

Heike Hupkau - 7. Oktober 2017

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.