Mit Spaß und Wissen genussvoll abnehmen

Mit Spaß und Wissen genussvoll abnehmen

Erwin Kaindl, exzellenter Koch und Hotelier:

Servus aus Österreich lieber Andreas,

sag mal wieviele Kalorien hat eigentlich dein Buch? Ich hab dein Buch nämlich in 4 Tagen “gefressen” kann man sagen und nicht gelesen 😉 ?

Ich bin ohne meines Wissens, zu einem “Ernährungsvortrag” für unsere Gäste abzuhalten, vorgeschlagen worden. Nach anfänglichem Nervenflattern bin ich durch deine Lektüre “sowas” von aufgeklärt und motiviert, dass man mit Spaß und Wissen genussvoll abnehmen kann.

Ich glaub es ist einfach ganz wichtig, Menschen die schon jede Diät hinter sich haben, glaubhaft machen zu können, daß wirklich jeder Mensch abnehmen kann.

Da man sich nach einer gewissen Zeit selbst belohnt und zwar mit mehr Selbstbewusstsein und Lebensqualität, garantiert diese Umstellung der Ernährungsgewohnheiten einfach die Nachhaltigkeit für dieses persönliche “Unterfangen”…..Jojo-Effekt ade!

Vielen Dank für dein gelungenes Buch,

Erwin vom Saliter Hof

Mit Spaß und Wissen genussvoll abnehmen

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.