Sommer, ich bin bereit für dich!

Sommer, ich bin bereit für dich!

Juli Schmedicke:

Los Sommer, komm, ich bin bereit für dich!

Hallo liebe Vibonisten!

Schon EIN Jahr Vibono für mich, mit so viel “Leichtigkeit“, ohne Hunger, ohne Stress und ohne die heute bemängelte Strenge! Klar Disziplin benötigt man bei allen Veränderungen, die von Dauer sein möchten, im Leben!

Gestern war ich mal wieder shoppen und ich liebe und genieße es so, endlich tolle Kleidung tragen zu können und ohne Frust aus dem Laden zu gehen!

Allen weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen, auch wenn es mal “schwer“ scheint! Ich finde diese Gruppe so unendlich hilfreich und klasse!

LG Juli

 

Sommer, ich bin bereit für dich!

Weitere Erfolge


ICH WILL AUCH ABNEHMEN!
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Einfach Newsletter abonnieren!
NEWSLETTER ABONNIEREN
  • Klasse! Meinen Glückwunsch! Bist eine ganz eine andere Person.

    Heike Hupkau - Antworten

  • Ein Erfolg der sich zeigen lässt. Hut ab für so viel Disziplin.
    Ist nachahmenswert!

    Peter - Antworten

  • Wow, du siehst toll aus

    Franziska - Antworten

  • Toller Erfolg, aber lass es nicht zu viel werden… Siehst so wirklich gut aus

    Anja - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.