Minus 60 kg durch Ernährungsumstellung

Minus 60 kg durch Ernährungsumstellung

Janine Kalt:

Ich möchte auch mal den Menschen Mut machen, denen eine Ernährungsumstellung nicht so leicht fällt.

Vor 2 Jahren habe ich begonnen, meine Ernährung umzustellen und habe bis heute etwas über 60 kg abgenommen. Der Anfang war sehr hart für mich aber nach den ersten Tagen lief es wie geschmiert.

Wahrscheinlich musste ich wie viele andere Menschen zuerst begreifen, dass eine Diät auf Dauer nichts bringt, außer den berüchtigten Jo-Jo-Effekt und viel Frust.

Mich haben gerade in der ersten schweren Zeit solche Bilder immer sehr motiviert und mich dazu gebracht auch in schwierigeren Zeiten weiter am Ball zu bleiben und es durchzuziehen.

Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen: Jeder kann es schaffen!

LG Janine

Minus 60 kg durch Ernährungsumstellung

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen
  • Herzlichen Glückwunsch , du kannst stolz auf dich sein

    Britta P. - Antworten

  • Hallo Melanie,
    zu deiner Frage, natürlich sind die 63 KG nicht spurlos an mir vorbei gegangen. Vor allen mein Bauch hat trotz mehrmaligen Sport in der Woche darunter gelitten…..Wenn ich das trotz Sport nicht hinbekomme, werde ich mir sicher ärztliche Hilfe holen…….Aber trotz und alledem ist es kein Vergleich zu vorher……..Wichtig ist wirklich Regelmäßiges Training……Aber jede Frau bzw mann hat ein anderes Bindegewebe und bei jedem bildet sich das anders zurück…LG Janine

    Janine - Antworten

  • Hallo Janine,
    erstmal herzlichen Glückwunsch. Dann hätte ich da noch eine Frage, die mir bei vorher-nachher-Bildern auf der Seele brennt. Wie hat deine Haut die Veränderung mitgemacht? Nach meiner Schwangerschaft vor 4 Jahren ist meine Bauchdecke so stark geschädigt. Auch wenn ich fast wieder das Gewicht von vor der Geburt habe (89 kg) ist meine Bauchdecke arg ausgeleihert. Ich habe Angst, dass es auch an anderen Korperstellen so aussieht wenn ich mein Idealgewicht ansteuere.
    Sollte ich mit dieser Frage eine Grenze bei dir überschreiten, würde ich mich freuen, wenn Vinono dazu mal einen Artikel schreiben würde.
    Liebe Grüße Melanie

    Melanie - Antworten

  • Wahnsinn, Janine! Das ist so megaklasse, was Du da durchgezogen hast! Zunächst fällt einem ja die veränderte Optik auf, man darf aber nicht vergessen, dass Du irre viel für deine Gesundheit getan hast! Weitere Jahre mit Übergewicht in dieser Größenordnung treiben einen förmlich zu den Ärzten – oder noch schlimmer….Dein Wandel ist einfach ungezahlbar! Dass Dich jetzt sicherlich auch wesentlich wohler fühlst, brauche ich Dir nicht zu sagen – das weißt Du am bestsen selbst! 🙂 Klasse gemacht! Sei megastolz auf Dich!! LG Gisela

    Gisela - Antworten

  • Hallo,

    das ist ja Wahnsinn – meinen vollen Respekt !!!

    Hab da auch noch eine Frage …..
    man sollte dann doch auch noch auf die Kalorien achten – richtig?
    Wie viele Kalorien sollt man am Tag nicht überschreiten?
    Danke für eine Antwort 🙂

    Sandra - Antworten

  • Hey Klasse, Du siehst super aus. Ich habe im Januar 16 angefangen und bisher 14 kg abgenommen. Aber seit einem Monat steht die Waage still – bzw. sie hüpft auf und ab – aber halt nicht Ergebnisorientiert nach unten. Ich hoffe ich schaffe noch meine letzten 8 – 9 Kilos.
    Du machst mir Mut. DANKE!

    Angelique - Antworten

  • Danke für eure tollen Kommentare!!! Gerade in den schwierigen Zeiten muss man am Ball bleiben……Nach jedem Tief kommt wieder ein Hoch und wenn ihr das durchgehalten habt, fühlt ihr euch toll!!!! LG Janine

    Janine - Antworten

  • Supi, meinem vollen Respekt. Ich habe erst gestern angefangen. Bei mir müssen es 25 bis 30 Kilo sein. Läuft aber noch nicht so gut.

    Andrea - Antworten

  • Hallo ich habe mir das alles genau durchgelesen….Und eigentlich ist es ja auch nur eine reine Kopf Sache und Motivation und Durchhaltevermögen.
    Ich will…Ich muss auch dringend abnehmen…Was mein Problem ist, was darf ich und was darf ich nicht in den 2 umstellungstagen essen….Und danach darf ich dann wieder kohlenhydrate essen…
    Da steige ich nicht so ganz durch.
    Habt ihr vtl.ein paar Rezepte was ich morgens so essen kann darf…Das wäre super.
    Glg janine

    Janine niebuhr - Antworten

  • Respekt, grandiose Leistung

    Andrea - Antworten

  • Superklasse! Was für ein Erfolg! 60 kg müssen es bei mir gar nicht sein, mir würden schon 30-35 vollauf reichen. Hab letzte Woche angefangen und es läuft ganz gut.

    Dani A. - Antworten

  • Mega

    Britta Poelmeyer - Antworten

  • Respekt und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH fuer die tolle LEISTUNG !!!!

    Gabi - Antworten

  • Ich hab am 14.07.2016 angefangen und möchte ein Uhu werden !

    Gabi - Antworten

  • Das ist so toll, das hast du richtig gut hinbekommen ! Da kannst du richtig stolz sein

    Jutta biel - Antworten

  • Super!!!
    Du machst mir Mut.

    Nicole Scholz - Antworten

  • Toll! Super Leistung!

    Adelheid Frentzen - Antworten

  • Wouw, das ist eine echt stolze Leistung, die du da hin gelegt hast! Respekt!

    Ute - Antworten

  • Wahnsinn.

    Dani - Antworten

  • Was für eine mega Motivation! Du siehst toll aus.
    Ich habe am Dienstag angefangen. Mein Ziel sind -50kg. Vielleicht schaffe ich das ja in 2 Jahren…
    Danke, Janine!!

    Kathrin - Antworten

  • Wow. Das ist der Hammer. Glückwunsch zu Deinem Erfolg.

    Edith - Antworten

  • Super Daumen hoch !!

    Helga - Antworten

  • SupI. ….. Hut ab vor dir… hab am Dienstag begonnen

    Ulli - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.