Christina Wüst: Minus 10,8 kg

Christina Wüst: Minus 10,8 kg

Christina Wüst:

Ich bin über Vibono Anfang Januar auf der Suche nach Abnehmrezepten im Internet gestolpert.

Das Konzept hat mich sofort überzeugt, ich habe mir die App für’s iPad heruntergeladen, das Buch gekauft, fast alle Rezepte nachgekocht und mich viel bewegt.

Nach nicht mal einem Monat kamen die ersten positiven Rückmeldungen aus meinem Umfeld, und als ich Ende April 10 Kilo abgenommen hatte, kamen nur noch viele erstaunte Nachfragen, wie ich das bloß mache. Inzwischen finde ich auch viele andere abnehmtaugliche Rezepte, sodass ich fast täglich ein neues für mich, meinen Mann und meine Kinder hervorzaubern kann.

Vielen Dank an Vibono und viel Erfolg und Spaß für alle, die es noch vor sich haben. Es klappt!

 

Christina Wüst: Minus 10,8 kg

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
ZUR COACHING-ÜBERSICHT
  • Super, Dorothee! Magst du das vielleicht noch bei unserer Aktion “Kilos werden Euros” hochladen, dann spenden wir 9 € für deinen Erfolg. (http://www.kilos-werden-euros.de)

    Vibono - Antworten

  • Ich habe seit dem 21.4. 9 kg abgenommen, obwohl ich kaum Sport treiben konnte. Das erstaunt mich am meisten und ich freue mich sehr darüber! Ich bin sehr dankbar für die tolle Unterstützung durch das Vibono-Konzept!

    Dorothee Arts-Buschmann - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.