Ich hatte nie das Gefühl eine Diät zu machen

Ich hatte nie das Gefühl eine Diät zu machen

Vicky Eisinger:

Als ich letztes Jahr nach dem Urlaub auf der Waage stand, war ich ganz schön erschrocken: 91 Kilo! Es war klar, dass ich etwas ändern musste.

Zufällig begegnete mir kurz darauf bei Facebook Vibono. Ich war neugierig und informierte mich über das Konzept. Mir gefiel sofort, dass es so einfach ist. Kein lästiges Zählen oder Abwiegen. Ich beschloss also, es auszuprobieren, bestellte mir Bücher dazu und trat der Facebook Coaching-Gruppe bei.

Ich fand es von Anfang an toll, wie wertschätzend in dieser Gruppe miteinander umgegangen wird und wie viele wertvolle Tipps man immer wieder bekommt. Obwohl ich mir immer wieder mal nicht vibonische Sachen wie z.B. ein Glas Wein oder ein Stück Kuchen gegönnt habe, sah meine Ernährung schnell ganz anders aus als zuvor. Ich esse viel mehr Gemüse, Obst und Vollkornprodukte und meine Mahlzeiten sind in den meisten Fällen grün. Mein Ziel war es, innerhalb von 12 Monaten auf 78 Kilo runter zu kommen.

Nun sind 10 Monate vergangen und ich bin bereits bei 76 Kilo. Es geht mir viel besser, ich fühle mich fitter und hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, eine Diät zu machen (was es ja auch nicht ist). Deshalb bin ich sehr zuversichtlich, dass ich diese unkomplizierte und gesunde Form der Ernährung langfristig beibehalten werde und sage dem Vibono-Team ganz herzlich Danke!

VICKY EISINGER, MANNHEIM:


“Die 12 Monate sind noch gar nicht vorbei und ich bin da, wo ich hin wollte. Ich fühle mich endlich wieder richtig wohl 😊

Ich will auch abnehmen!

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Ich hatte nie das Gefühl eine Diät zu machen

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.