Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

31 kg in einem Jahr und ein ganz neues Lebensgefühl

Yvonne Wientzek:

„365 Tage Vibono“ ODER ‚“Ein ganz neues Lebensgefühl“

Kaum zu glauben,… nun ist es schon ein Jahr her, dass ich Andreas Schweinbenz und sein Vibono Konzept kennen gelernt habe! Durch eine Freundin die sehr erfolgreich mit Vibono abgenommen hatte bin ich auf Vibono aufmerksam geworden!

Ich war gerade 30 Jahre alt geworden und hatte soeben die 100kg Marke geknackt! Ich war NICHT glücklich damit. Fühlte mich in meiner Haut nicht wohl und hatte aber auch die Hoffnung aufgegeben dauerhaft und vor allem gesund abzunehmen! Seit ich 16 bin hatte ich schon gefühlte 100 Diäten ausprobiert,… hab immer erfolgreich 8-20 Kilo binnen kürzester Zeit abgenommen und hatte diese und oft noch einige Kilo mehr auch in genauso kruzer Zeit wieder drauf! Es waren 14 Jahre ein ewiges auf und ab und auf und ab!

Ich war sehr skeptisch und wusste nicht ob ich dieses Konzept, die Ernährungsumstellung, die bewusste und gesunde Lebensweise die Vibono ist, einfach auch noch ausprobieren sollte? Gut, ich war unglücklich mit meiner Figur, unzufrieden mit mir und was hatte ich also zu verlieren? Ich entschloss mich dazu es zu wagen! Doch die Skepsis blieb erstmal. Am 1.4.2012 habe ich begonnen das Buch zu lesen und am 10.04.2012 habe ich „richtig“ angefangen mich „Vibono-like“ zu ernähren! Gesund, bewusst, eiweißreich. Ich habe angefangen mich wieder mehr zu bewegen, spazieren zu gehen, zu walken, zu joggen oder Inliner zu fahren. Nicht jeden Tag, nicht ständig aber gerne und wann immer es die Zeit neben drei kleinen Kindern zuließ!

Nach einiger Zeit testete ich auch die Shakes. Auch hier mit einer großen Skepsis aber mit sehr positiven Ergebnis: Ich liebe sie :-). Man kann damit nicht nur Shakes machen sondern sie für etliche Rezepte wie Quarkspeisen, Pfannkuchen, Muffins usw. super nutzen! Es dauerte gar nicht lange und meine Ernährung und Lebensweise integrierte sich vollends in unseren Familienalltag. Hatte ich bei vorangegangenen Abnehmphasen doch immer mehr gehungert und für meine Familie extra gekocht war ich nun IMMER satt und hab für mich das selbe gekocht wie für meinen Mann und meine drei Kinder.

Schon nach wenigen Wochen kamen die ersten Komplimente, die mir Mut machten und mir zeigten: Es lohnt sich! Mein großes Ziel war es ENDLICH… wieder auf  75 Kilo zu kommen! ENDLICH!!! Ich hatte es ja schon aufgegeben bevor ich Vibono kennen lernte … doch jetzt wusste ich, dass es doch noch klappen kann.

Mein Mann sagte vor kurzem: Das ist das erste Mal, das Du abnimmst und ich nicht darunter leiden muss! ;-) (schlechte Laune, weil immer Hunger // Mahlzeiten ohne das Du mit isst // Gerichte die nicht schmecken :-P gab es dieses Mal nicht!!!!)

Auch in der Coaching Gruppe gab es stets neue Motivationen und Rezeptideen. Ja und nun? Nun ist 1 Jahr vergangen! Mein großes Ziel 75 Kilo hatte ich schon vor Weihnachten erreicht! Und nun sind da neue Ziele. Das Ziel mit dem ich wirklich restlos zufrieden bin ist 66-68Kilo! Und es ist greifbar, nah und bald erreicht. Ich habe durch die gesunde und bewusste Lebensweise in einem Jahr 31 Kilo abgenommen und es fehlt nur noch die letzten 1-3 Kilo zum großen Glück!!! Trotz einem Wochenendurlaubes im Hotel mit allerlei Leckereien habe ich gegen alle Erwartungen gar kein Gramm zugenommen. Ich hab einfach unbewusst und routiniert zu den „richtigen“ Sachen gegriffen, hab geschlemmt, genossen und weiß nun auch wie ich es schaffe, dass die Pfunde nie wieder auf den Hüften landen.

Jawoll, ich fühl mich PUDELWOHL und bin SAUGLÜCKLCIH!!!! Danke Vibono, danke Andreas für dieses tolle „Lebensgefühl’’!  :-)

Hi!
Finde es ganz große klasse, das du das geschafft hast! Es ist schon eine Herausforderung mit den Kindern, finde ich.bei mir haut es noch nicht so gut hin.mache vielleicht noch etwas falsch. Großen Respekt von mir!
Liebe grüße Tanja

Tanja Hofmann - 30. April 2013

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. MAN SIEHT, WENN MAN SICH DAHINTERKLEMMT UND DIE RICHTIGEN TIPPS BEKOMMT; FUNKTIONIERT DAS:
LIEBE GRÜßE
SUSANNE

Susanne Vandeberg - 4. Mai 2013

Hallo! Echt super! Hut ab! Siehst echt toll aus!

LG Fatma

Fatma Kilic - 24. Mai 2013

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe vor ca. drei Wochen angefangen und habe schon die ersten 5Kg verloren!!!

LG Klaudia

Klaudia Gramazio - 26. Mai 2013

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.