Fastenzeit-Challenge

GROSSE FASTENZEIT-CHALLENGE

MITMACHEN UND GEWICHT VERLIEREN

Mach mit bei der großen Vibono Fastenzeit-Challenge! Herausforderungen meistern und Punkte sammeln. Abnehmen durch Ernährungsumstellung.

6 CHALLENGES ZUR AUSWAHL

Du entscheidest, ob du alle Challenges machen willst oder nur einzelne davon. Diese 6 Challenges gibt es:

  • Null-Zucker
  • Kein Alkohol
  • 30 Minuten Bewegung
  • Frisch kochen
  • Kein Internet/TV
  • Persönliche Challenge (z.B. kein Fleisch)

CHALLENGE IST TEIL DES ABNEHM-COACHINGS

La Immarella: “Ich finde es einfach super, wie ihr es immer wieder schafft die Motivation anzufeuern mit neuen Ideen!”

WEITERE COACHINGS

SO GEHT’S

1. Lade dir das Fastenzeit-Challenge-Pdf herunter.
2. Drucke es aus und hänge es z.B. an deinen Kühlschrank.
3. Zu jeder der o.g. Challenges gibt es eine Spalte.
4. Wenn du an einem Tag eine Challenge geschafft hast, markierst du das Feld.
5. Addiere die markierten Felder pro Tag und schreibe die Zahl in die Summen-Spalte.
6. Wenn du magst, mach ein Foto und poste es in der Vibono Coaching-Gruppe.
7. Am Ostersonntag zähle die Punkte zusammen und vergleiche dich mit anderen.

TEILNAHME KOSTENLOS

Die Teilnahme an der Fastenzeit-Challenge ist kostenlos! Du kannst dir das PDF einfach herunterladen.

Viele unserer Rezepte und Abnehm-Tipps sowie unsere Coachings und die Coaching-Gruppe sind allerdings exklusiv für Mitglieder. Du kannst dir unser Konzept in aller Ruhe anschauen und dich später entscheiden, ob du – wie Tausende andere – auch Mitglied werden möchtest.

Aktuell gibt es 30% Rabatt auf 3 Abos!

MEHR ZU DEN ANGEBOTEN

 

NEWSLETTER FÜR TÄGLICHE MOTIVATION

Am besten meldest du dich auch gleich für unseren Newsletter an, dann bekommst du jeden Morgen eine gesunde Portion Motivation.

MIT FREUNDEN MITSPIELEN

Die Erfahrung zeigt, dass unsere Challenges am meisten bringen, wenn man sie zusammen mit Freunden macht. So kann man sich gegenseitig motivieren. Dran bleiben ist das Motto.

DIE BELOHNUNG

Je mehr Punkte du sammelst, desto besser gelingt dir die Ernährungsumstellung. Du wirst überrascht sein, wie viele positive Effekte die Challenge hat.

FASTENZEIT-CHALLENGE-PDF HERUNTERLADEN

DIE VIBONO COACHING-GRUPPE

In der Vibono Coaching-Gruppe war die Fastenzeit-Challenge im letzten Jahr ein großes Thema. Als Mitglied kannst du dich dort auch mit anderen austauschen und motivieren lassen.

MITGLIED WERDEN

UMSTELLUNGSTAGE MACHEN

Nutze die Gelegenheit und starte die Fastenzeit mit zwei Umstellungstagen. Mehr dazu hier: