Coaching-Übersicht

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Abnehm-Coaching: Alle Kurse auf einen Blick

OHNE DIÄT ZUM WUNSCHGEWICHT!

Wir unterstützen dich dabei deinen Zuckerkonsum zu reduzieren und die Ernährung umzustellen. Konkret bekommst du:

  • Tolle Rezepte
  • Funktionierende Tipps für den Alltag
  • Tägliche Motivation
  • u.v.m.

Mitmachen ist einfach! In unserem Newsletter schicken wir täglich einen Link zu einem Tipp aus dem aktuellen Coaching. Sehr häufig mit Rezepten.

Du musst nicht Vibono-Mitglied sein, um die Tipps und Rezepte öffnen zu können. Einige Tipps und Rezepte sind allerdings exklusiv für Mitglieder. Du kannst dir den Newsletter aber beliebig lange in Ruhe anschauen und irgendwann entscheiden, ob du Mitglied werden möchtest. (Hier die Möglichkeiten…)

AKTUELLES COACHING: GENUSS MIT GEMÜSE

Gemüse ist der beste Schlankmacher, den es gibt: natürlich, gesund und lecker – wenn man weiß, wie man es am besten zubereitet. Genau darum geht es in unserem neuen Coaching:

BEGEISTERTE TEILNEHMER

86% der Teilnehmer bewerten das Coaching mit „sehr gut“, 13% mit „gut“ (Umfrage vom Februar 2018).

 

WEITERE COACHINGS

Jeden Monat gibt es ein neues Coaching. Im Fokus steht immer ein anderer Aspekt. Als Mitglied kannst du alle bisherigen Coachings nachlesen. Hier die Zusammenfassungen:

MANJA SCHÖNE:

„Vor zwei Wochen bin ich irgendwie durch Zufall wieder auf Vibono gestoßen, hab „50 Tipps damit die Hose rutscht“ gelesen und dann im Internet gestöbert, hab den reduzierten Preis vom Komplett-Paket entdeckt und spontan aufs Knöpfchen gedrückt. 😄 3….2…..1….meins 😄

Ja, und hier bin Ich! Hab die letzten beiden Wochen viiiiiiiiiiiiel gelesen. Die PDF Bücher und Coachingbriefe verschlungen, Rezepte entdeckt und mich verliebt. Wieder verliebt in Vibono und den Gedanken das ich es schaffen kann 😍

Die beste Zeit für einen Neuanfang ist genau jetzt. 😍“

AUCH MITGLIED WERDEN

 

SO LÄUFT DAS COACHING

Unser Abnehm-Coaching ist denkbar einfach. Du brauchst dazu nur dein Handy, Tablet oder PC. Alle Unterlagen bekommst du online. Mehr dazu hier:

HEIDI TSCHERNICH:

Ein großes Dankeschön für das Coaching zur Willensstärke. Seither schaffe ich durch gute Vorbereitung die 3 Mahlzeiten spielend. Heute gibt es den Matjessalat aus der App mit Pellkartoffeln und einen Naturjoghurt mit Himbeeren. Das Gewicht sinkt langsam, aber das ist okay. Noch besser finde ich, dass mir die Verlockungen auf Arbeit (Bäckerei und Konditorei) tatsächlich nicht mehr so recht schmecken (zu süß).

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