10 abnehmtaugliche Alternativen zum Oktoberfest

10 abnehmtaugliche Alternativen zum Oktoberfest

Ihr könnt dieses Jahr nicht aufs Oktoberfest nach München? Macht euch nichts draus. Für die Figur ist’s sowieso besser. Zudem sind hier 10 abnehmtaugliche Alternativen:

1. Wald statt Wies’n
Statt aufs Volksfest macht lieber einen Ausflug in Natur. Dort sorgt die Herbstsonne für wunderbare Stimmungen!

2. Sportklamotten statt Tracht
Lasst Dirndl bzw. Lederhose im Schrank hängen und zieht euch das …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Oh je….. wenn ich zum Oktoberfest gehen würde, würde ich vorher eine ausgewogene Mahlzeit essen, dass ich satt bin. Ansonsten würde ich es genießen, man muss ja nicht unbedingt eine ganze Maß Bier trinken. Aber Sportklamotten, Ohrstöpsel und andere Tips finde ich seeehr grenzwertig!!!

    Anonym - Antworten

  • Aber welche Alternativen hat man denn, wenn man Reservierungen auf der Wies´n hat ?

    K. - Antworten