2x geballtes Abnehmwissen – Was die Bücher unterscheidet

2x geballtes Abnehmwissen – Was die Bücher unterscheidet

Zwei Bücher, die die Hose rutschen lassen – hier erfahrt ihr, worin sich die beiden unterscheiden.

Im ersten Buch, “Schatz, meine Hose rutscht!” schildere ich meine eigenen Erfahrungungen als ich 20 Kilo abgenommen habe. Mir war sehr wichtig, detailliert zu verstehen, worauf es ankommt und Mythen und Halbwahrheiten zu …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Ich habe beide Bücher, die sind echt klasse und erklären dir super was in deinem Körper während der Verdauung vorgeht. Sind nur zu empfehlen!!

    Sandra Cronauer - Antworten