Abnehm-Bingo! Feta!

Abnehm-Bingo! Feta!

Abnehm-Bingo! Feta!

Eure erste Wahl beim Thema „Abnehmen mit Genuss“!

Zum ersten Mal Abnehm-Bingo! Eure Wahl war Feta! Auch wenn ich das nicht ganz oben auf meiner Tippliste hatte, das ist gute Wahl! Gerade im Abnehmen-Kontext gibt’s zu diesem Schafs- oder Ziegenkäse nämlich Überraschendes zu sagen.

Auf den ersten Blick ist Feta nicht förderlich, wenn man abnehmen will. Denn in seiner normalen Variante bringt er es auf …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
99,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket: All-Inclusive!
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Themenpakete
  • Alle Challenges, E-Books, Coaching-Briefe etc.
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch. Treuerabatt bei Verlängerung!
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Hallo,
    es geht nichts über eine dünne Scheibe Feta mit Tomaten und Gurkenscheiben drauf ;-). Das ganze aber auf eine Scheibe Brot oder selbst gebackenes Brötchen………..einfach lecker 🙂

    Seraphine - Antworten

  • ich bin ein totaler feta Fan.
    Ich esse den von Salakis mit 9%
    Der hat eine ED von 1,6, sehr lecker und ich denke das darf man sich gönnen 🙂

    Franci - Antworten