Abnehm-Bingo! Feta!
Abnehm-Bingo! Feta!
Eure erste Wahl beim Thema „Abnehmen mit Genuss“!
Zum ersten Mal Abnehm-Bingo! Eure Wahl war Feta! Auch wenn ich das nicht ganz oben auf meiner Tippliste hatte, das ist gute Wahl! Gerade im Abnehmen-Kontext gibt’s zu diesem Schafs- oder Ziegenkäse nämlich Überraschendes zu sagen.
Auf den ersten Blick ist Feta nicht förderlich, wenn man abnehmen will. Denn in seiner normalen Variante bringt er es auf …


Zurück zur Übersicht
Hallo,
es geht nichts über eine dünne Scheibe Feta mit Tomaten und Gurkenscheiben drauf ;-). Das ganze aber auf eine Scheibe Brot oder selbst gebackenes Brötchen………..einfach lecker 🙂
Seraphine -
ich bin ein totaler feta Fan.
Ich esse den von Salakis mit 9%
Der hat eine ED von 1,6, sehr lecker und ich denke das darf man sich gönnen 🙂
Franci -