Abnehm-Bingo! Feta!

Abnehm-Bingo! Feta!

Zum ersten Mal Abnehm-Bingo! Eure Wahl war Feta! Auch wenn ich das nicht ganz oben auf meiner Tippliste hatte, das ist gute Wahl! Gerade im Abnehmen-Kontext gibt’s zu diesem Schafs- oder Ziegenkäse nämlich Überraschendes zu sagen.

Auf den ersten Blick ist Feta nicht förderlich, wenn man abnehmen will. Denn in seiner normalen Variante bringt er es auf stolze 270 kcal pro 100 Gramm. Seine Energiedichte liegt also bei “roten” 2,7 kcal/g. …

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Was können wir besser machen?

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen
Unsere Empfehlung!
79,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coachings, E-Books u. Coaching-Briefe
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Hallo,
    es geht nichts über eine dünne Scheibe Feta mit Tomaten und Gurkenscheiben drauf ;-). Das ganze aber auf eine Scheibe Brot oder selbst gebackenes Brötchen………..einfach lecker 🙂

    Seraphine - Antworten

  • ich bin ein totaler feta Fan.
    Ich esse den von Salakis mit 9%
    Der hat eine ED von 1,6, sehr lecker und ich denke das darf man sich gönnen 🙂

    Franci - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.