Abnehm-Coaching – Genuss-Challenge

Abnehm-Coaching – Genuss-Challenge

November Genuss-Challenge

Beginn: 21. November 2019
Thema: Leckeres Essen gegen trübes Novemberwetter

INHALT

Von schlechtem Wetter und kurzen Tagen lassen wir uns die gute Laune nicht vermiesen. Wir halten mit leckerem, aber abnehmtauglichen Essen dagegen!

Darum geht es in der Challenge:

  • Dauer: 10 Tage
  • Aufgabe: An möglichst vielen Tagen selbst etwas zubereiten
  • Für jede selbstgemachte Mahlzeit gibt es einen Punkt
  • Rezepte, die du zum ersten Mal machst, zählen doppelt
  • Zwischenmahlzeiten und Süßkram geben einen Punkt Abzug

SO GEHT’S

Wenn du dir 10 Tage lang jede Hauptmahlzeit selbst zubereitest, darfst du dir 10 x 3 = 30 Punkte aufschreiben. Wenn du jedes Mal ein neues Rezept ausprobierst, sind es sogar 60 Punkte.

Wenn du arbeitest und z.B. mittags in der Kantine isst, ist dein Maximum natürlich weniger. Deswegen machen wir auch keinen Wettbewerb daraus. Aber die Challenge soll ja vor allem dich motivieren. Setz dir dein persönliches Punkteziel und miss dich daran!

REZEPTE

Mit dem Rezepte-Paket oder dem Komplett-Paket hast du die volle Auswahl aus allen Vibono-Rezepten. Falls du neu bist, ist unser 10-Tage-Plan sehr hilfreich.

Als Nicht-Mitglied kannst du natürlich auch mitmachen. Es stehen dir eben nicht alle Rezepte zur Verfügung.

TEILNEHMEN

Ganz einfach und unbürokratisch:

  • Vibono Newsletter abonnieren (kostenlos, jederzeit abbestellbar)
  • Jeden Morgen gibt’s eine E-Mail
  • Optional Vibono-Mitglied werden und alle Lektionen lesen können

Jetzt kostenlos anmelden

SINN DER CHALLENGE

Selber kochen ist der beste Weg zum Wunschgewicht. Dazu wollen wir dich motivieren. Außerdem sollst du Abnehmen nicht als lästige Pflicht empfinden, sondern es genießen.

DAS VIBONO-KONZEPT

Falls du neu bist, hier das Wichtigste zu unserem Konzept:

Drei Phasen, Schritt für Schritt! Dieses Coaching umfasst alle drei Phasen:

  • Phase 1 (2 Tage): Den Stoffwechsel umstellen.
  • Phase 2 (10 Tage): Erste Erfolge. Gewohnheiten ändern.
  • Phase 3: Satt essen, genießen, Gewicht verlieren.

ANJA RAUH:

“Muss sagen, bin begeistert.
Bin eigentlich schon mehrere Jahre hier, aber nicht aktiv.

Vor zwei Wochen habe ich mir einen Schups gegeben.
Habe diverses in den letzten Jahren ausprobiert…
Nichts hat geklappt, oder mein Durchhaltevermögen hat nach kurzer Anfangseuphorie wieder adieu gesagt.
Vieles kurzfristig geholfen, langfristig bin ich auf der Strecke geblieben.
Manches funktionierte gar nicht…
Nun ja, lange Rede, kurzer Sinn:
Nach knapp 14 Tagen sind 3,6 kg runter und ich bin hochmotiviert!

Jetzt kostenlos anmelden*

 

DIVERSE COACHINGS MIT SCHWERPUNKTEN

In einzelnen Coachings thematisieren wir verschiedene Aspekte, die fürs Abnehmen wichtig sind. Mehr dazu in der Coaching-Übersicht.

MITGLIED WERDEN

Wir unterstützen unsere Teilnehmer langfristig. Das ganze Jahr über liefern wir saisonale Rezepte, passende Coaching-Schwerpunkte, aktuelle Abnehm-Tipps und die nötige Motivation. Dadurch vermeidest du den Jojo-Effekt. Am besten daher: für 1 Jahr Mitglied werden!

ISA BATZDORF:


“Also, zuerst habe ich gedacht: In den Mails steht gar nichts neues drin. Naja, lies sie mal trotzdem, die sind ja eh so kurz, das hast Du in 15 Sekunden gelesen…

Ergebnis: Ich habe seit dem 1. August 3,4 kg abgenommen.

In der Theorie weiß ich ALLES…. in der Praxis ist es mir egal gewesen.

Also: scheinbar wurde mein Unterbewusstsein getriggert. Oder die Botschaft: “Iss gesund!” ist durch die ständige Wiederholung in meinem Unterbewusstsein aktiviert worden.

Das Coaching hat funktioniert!

Ich bin motiviert, meine “Kopfschranke” zu knacken und unter meine persönliche, magische Grenze zu rutschen.

Ich würde beim nächsten Coaching wieder mitmachen!

Jetzt kostenlos anmelden*

KOSTENLOSE VIBONO-APP

Alle Coaching-Unterlagen sind digital und auf dem Handy, Tablet oder PC verfügbar. Den einfachsten Zugang bietet die kostenlose Vibono-App, aber auch jeder Internet-Browser.

COACHING-BRIEFE UND E-BOOKS

Neben den aktuellen Coaching-Lektionen gibt es viele Coaching-Briefe und E-Books, die verschiedenen Themen vertiefen und ausführlich beschreiben. U.a. gibt es diese E-Books:


BEGEISTERTE TEILNEHMER

86% der Teilnehmer bewerten das Coaching mit “sehr gut”, 13% mit “gut” (Umfrage vom Februar 2018).

DIE VIBONO COACHING-GRUPPE

In der Vibono Coaching-Gruppe bei Facebook kannst du deine Fragen stellen. Andere Coaching-Teilnehmer und unsere Admins geben dir dort Antworten. Natürlich findest du dort auch Rezepte, Tipps und vieles mehr.

ERFOLGSGESCHICHTEN

Lies selbst, welch tolle Erfolge Coaching-Teilnehmer erreicht haben.

ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG BRINGT ERFOLG

Vibono ist keine Diät, sondern ein Lebensstil, den du den Rest deines Lebens beibehältst. Du verzichtest nicht, sondern schaffst neue, bessere Gewohnheiten. Die geben dir ein viel besseres Lebensgefühl. Hier einige Beispiele erfolgreicher Teilnehmer:

SONJA CLAUSSEN, HAMBURG:


“Ich bin so begeistert von und mit Vibono, dass mich manche schon für verrückt erklärt haben! Meine Kochgewohnheiten haben sich sehr verändert und ich koche fast nur aus Eurer Rezeptsammlung! Herrlich unkompliziert und soooo lecker!”

Auch Mitglied werden

DEBORAH W.:


“Fast 17 kg Abnahme machen sich bemerkbar und ich bin viel selbstbewusster geworden. Danke an Vibono ❤️ Durch euch hat sich mein Lebensstil echt verändert und ich fühle mich seit langem wieder wohl.”

Mehr über Vibono erfahren

SIMONE FÜCKEL, DRESDEN:


“Ohne mein wöchentliches Schwimmtraining kann ich mir mein Leben gar nicht mehr vorstellen 🏊‍♀️. Und ich koche wie eine Weltmeisterin 🥕🥔🍅🌶🥒🍓🥚🥝🍲🍳. So viel Neues habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht ausprobiert. Danke Vibono!”


Komplett-Paket buchen

RALPH W.:


“Mit Vibono in einem Jahr minus 20 kg und von 118 cm auf 94 cm Bauchumfang, Kleidergröße von 3XL auf M. Und Bewegung macht plötzlich wieder Spaß!”

Mehr über Vibono erfahren

SOPHIE KRETZ:


Bin seit Anfang Juni wieder konsequent dabei. Nun geht es auch langsam wieder abwärts auf der Waage. Sind jetzt 14,3 kg weg seit meinem Start am 27. Dez. 18. Es geht mir richtig gut mit Vibono!

Mehr über Vibono erfahren

BRIGITTE TERBRÜGGEN AUS HEINSBERG:


Vibono hat mir nicht nur geholfen meine Ernährung auf schmackhafte Weise umzustellen, sondern hat mir auch gezeigt, wie ich nach einem Ausrutscher wieder zurück in die Bahn komme, ohne dem Jojo-Effekt zu erliegen. Danke an Andreas Schweinbenz, der sein Wissen an uns weitergibt und Dani mit ihrem Team immer aktiv zur Stelle ist. Ihr seid alle klasse und mit dem Komplett-Paket bin ich rundum versorgt, kann alles einsehen und bin immer aktuell informiert. Es ist jeden Cent wert! Danke 👍🏻”

So viel kann man in 1 Jahr abnehmen

VICKY EISINGER, MANNHEIM:


“Die 12 Monate sind noch gar nicht vorbei und ich bin da, wo ich hin wollte. Ich fühle mich endlich wieder richtig wohl 😊

Ich will auch abnehmen!

 

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.