Abnehm-Coaching – Abnehmen mit System

Abnehm-Coaching – Abnehmen mit System

ABNEHM-COACHING – ABNEHMEN MIT SYSTEM

Ein klarer Plan hilft beim Abnehmen

Viele probieren eine Diät nach der anderen. Besser ist, sich einen klaren Plan zurechtzulegen und diesen konsequent zu verfolgen.

Hier die Zusammenfassung dieses Coachings:

LEICHTER ABNEHMEN MIT DER RICHTIGEN EINSTELLUNG

Die eigene Haltung zum „Projekt Wunschgewicht“ hat fundamentalen Einfluss darauf, ob man Erfolg hat oder nicht.

DIE SYMBOLE AUF DEN BILDERN

Die Bilder verlinken zu Coaching-Lektionen. Solche, die mit einem grünen, offenen Auge  markiert sind, kannst du lesen. Solche mit grauem, geschlossenen Auge  sind exklusiv für Mitglieder.

MITGLIED WERDEN

 

DER ENTSCHEIDENDE PUNKT BEIM ABNEHMEN

Will man ohne Jojo-Effekt abnehmen, ist ein Punkt entscheidend: Ob man seine Essgewohnheiten dauerhaft durchhält oder nicht.

 

DIE GRUNDLAGE FÜR VERÄNDERUNGEN SCHAFFEN

Bevor die Pfunde so richtig purzeln können, solltest du deinen Körper darauf vorbereiten. Ganz wichtig ist, sein Verlangen nach Süßem drastisch zu reduzieren.

 

BEGEISTERTE TEILNEHMER

86% der Teilnehmer bewerten unser Abnehm-Coaching mit „sehr gut“, 13% mit „gut“ (Umfrage vom Februar 2018).

 

WIESO DIE UMSTELLUNGSTAGE SO WICHTIG SIND

Vereinfacht gesagt: Je schwerer die Umstellungstage fallen, desto wichtiger ist es durchzuhalten.

COACHING PHASE 1

Wenn du die Umstellungstage noch vor dir hast, solltest du unbedingt das Coaching zur Phase 1 machen!

ZUM COACHING PHASE 1

 

ABNEHMEN BRAUCHT ÜBUNG

Viele Dinge, die das Leben nachhaltig verändern, erfordern ein bisschen Übung. Das war schon beim Führerschein so…

 

MIT DEM ENERGIEDICHTE-TRICK ABNEHMEN

Ampelfarben sind viel einfacher als Kalorienzählen…

 

AUTOMATISCH ABNEHMEN MIT GRÜNER ENERGIEDICHTE

Keine Kalorien zählen, aber dreimal täglich satt essen. Und dann automatisch abnehmen!

 

OFFENHEIT WIRD BELOHNT

Wer offen ist für bisher kaum gegessene Zutaten und Rezepte wird belohnt.

BRIGITTE TERBRÜGGEN AUS HEINSBERG:


Vibono hat mir nicht nur geholfen meine Ernährung auf schmackhafte Weise umzustellen, sondern hat mir auch gezeigt, wie ich nach einem Ausrutscher wieder zurück in die Bahn komme, ohne dem Jojo-Effekt zu erliegen. Danke an Andreas Schweinbenz, der sein Wissen an uns weitergibt und Dani mit ihrem Team immer aktiv zur Stelle ist. Ihr seid alle klasse und mit dem Komplett-Paket bin ich rundum versorgt, kann alles einsehen und bin immer aktuell informiert. Es ist jeden Cent wert! Danke ??“

So viel kann man in 1 Jahr abnehmen

 

GEFÄRHLICHER TREND: SNACKIFICATION

Snacks und Zwischenmahlzeiten sind extrem gefährlich für die Figur. Kurz- und Langfristig.

 

WIESO DER NOVEMBER SO WICHTIG IST

Der November ist tückisch, bietet aber auch eine große Chance. Drei Punkte sind besonders wichtig…

 

HILFSMITTEL ZUM ABNEHMEN

Gute Essgewohnheiten sind das A und O, wenn man dauerhaft abnehmen will. Nützliche Hilfsmittel sind daneben aber natürlich erlaubt.

 

MOTIVATION DURCH CHALLENGES

Ab und zu bieten wir Challenges an, um die Motivation hoch zu halten. Z.B. die Null-Zucker-Challenge.

 

LASS DICH NICHT VERRÜCKT MACHEN!

Nervt dich auch ab und zu, dass deine Waage mehr anzeigt als am Vortag, obwohl du alles richtig gemacht hast? Lass dich nicht verrückt machen!

 

MUSS ICH SPORT MACHEN?

Bewegung verbrennt Kalorien, klar. Aber muss man unbedingt Sport treiben, um abzunehmen? Hier die Antwort…

 

SONJA CLAUSSEN, HAMBURG:


„Ich bin so begeistert von und mit Vibono, dass mich manche schon für verrückt erklärt haben! Meine Kochgewohnheiten haben sich sehr verändert und ich koche fast nur aus Eurer Rezeptsammlung! Herrlich unkompliziert und soooo lecker!“

Mehr über Vibono erfahren

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.