Abnehm-Mythos Bettgymnastik

Abnehm-Mythos Bettgymnastik

Dass Testosteron Männern die Sinne vernebeln kann, wisst ihr. Und dass so mancher Mann bei gewissen Aktivitäten zur Übertreibung neigt, erst recht. Vor allem, wenn es um den kalorienverbrennenden Effekt von Intimitäten geht, offenbaren viele Vertreter des “starken” Geschlechts hoffnungslose Selbstüberschätzung.

Nach ihrer liebsten Art, Kalorien zu verbrennen, gefragt, antworten Männer besonders gern mit Schlafzimmeraktivitäten. Mit normalem Testosteronspiegel betrachtet, stellt sich die Effektivität rhythmischer Bewegungen jedoch als äußerst gering heraus.

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Naja, Sabine, es kommt nicht allein auf den Puls an, der steigt vielleicht bei deinem Mann schon bei deinem blossen Anblick auf 130. Es kommt viel mehr darauf an, wieiviel, wielange und wie intensiv er sich bewegt. Und da ist eben Bettgymnastik sehr viel weniger effektiv als z.B. Joggen. Nichtsdestotrotz, jede noch so kleine Anstrengung ist besser als gar keine. 😉

    Vibono - Antworten

  • Die Sichtweise mit den verbrauchten Kalorien leuchtet mir ja ein………wie ist das aber mit dem Training der Fettverbrennung während der Bettakrobatik? Also für den aktiven Mann mal insbesondere betrachtet 😉 dessen Puls ist doch vermutlich die meiste Zeit in einem Bereich von um die 130, was der Fettverbrennung entgegenkommen sollte 🙂

    Sabine - Antworten