Abnehm-Zauberformel entdeckt

Abnehm-Zauberformel entdeckt

ABNEHM-ZAUBERFORMEL – BISHER NUR BEI VIBONO!

Deutsche Forscher haben eine Studie vorgestellt, in der sie ihre “Abnehm-Zauberformel” zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert haben.

Da jeder Mensch anders ist, gibt es demnach für jeden eine individuelle optimale Zusammensetzung von Kohlenhydraten, Eiweiß und Fett. Diese hängt i.W. vom Körpergewicht, dem Bauchumfang und dem Alter ab.

Als ich die Studie gelesen hatte, habe ich sofort unsere Programmierer gebeten, die “Zauberformel” auf unserer Website zu programmieren.

Hier kannst du deine individuelle Zauberformel berechnen:

Zauberformel berechnen

  • Dieser Aprilscherz ist der Hammer, klasse, Gruß Christa

    Christa - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.