Abnehm-Zauberformel

Abnehm-Zauberformel

APRIL, APRIL!

Es gibt keine Abnehm-Zauberformel.

In unserem Abnehm-Coaching verraten wir aber viele Tipps und Tricks, die Hüftgold verlässlich verschwinden lassen.

In vielen Coaching-Kursen und 20 E-Books erfährst du alles, was du über die Umstellung deiner Ernährung wissen musst.

Außerdem haben wir Hunderte leckere Rezepte, mit denen du nie das Gefühl hast, verzichten zu müssen. Im Gegenteil: Wir essen uns mit Genuss schlank!

MITMACHEN!

Dauerhafte Ernährungsumstellung ist ganz einfach!

ICH WILL MITMACHEN!

 

  • Ich habe es eben erst entdeckt:)
    Man rennt ja jeder Nachricht hinterher , wenn es hilft.

    Antje - Antworten

  • Super Aprilscherz, hab natürlich auch geguckt. Sonst hat mich dieses Jahr keiner reingelegt, hat mir direkt gefehlt. Lasst euch für nächstes Jahr wieder so was einfallen

    lydia_rosi - Antworten

  • 😄😄😄bin auch drauf rein gefallen 😂trotz aller Vernunft und allem Wissen…😁die Hoffnung auf eine “Zauberformel ” bleibt anscheinend tief in mir drin.
    😂😂😂

    Carmen Teut-Rodewald - Antworten

    • Danke für deinen ehrlichen Kommentar! Diese Sehnsucht nach der “Zauberformel” haben sehr viele. Damit ist das Leben ohne Zauberformel und mit gesundem Essen noch viel besser. Man muss es nur schaffen, das zu verinnerlichen.

      Andreas - Antworten

  • Das war der beste Aprilscherz seit langem *lach* und wer so etwas nicht versteht….sorry für mich unverständlich!

    Lydia - Antworten

  • Hahaha. …sehr lustig?????bin natürlich darauf reingefallen. Das war aber echt mal ein super Aprilscherz. Man muss ja auch über sich selbst lachen können ???

    Evelyn_S - Antworten

  • Lustig finde ich das jetzt echt nicht! Schade, das man damit ( der Inhalt des Newsletter) Unfug treibt, da jeder Mensch anders ist, und jeder individuell abnimmt. Schade, ….mal wieder auf Kosten seiner Mitmenschen sowas machen☹️☹️.

    Moni Jenny Rothsprack - Antworten

    • Liebe Moni, sorry, aber heute ist der 1. April, da konnten wir uns einen Scherz nicht verkneifen…

      Vibono - Antworten

  • Hallo Andreas,
    danke für deine tolle Info! Ich werde das gleich ausprobieren.
    Liebe Grüße Moni Jenny

    Moni Jenny Rothsprack - Antworten

  • Der 1. April lässt grüßen ?

    Bettina B. - Antworten

    • 😂 bin auch reingefallen und musste auch über mich selber lachen… habe gerade wieder Stillstand, war wohl Wunschdenken von mir 😂🥳

      christine_sior - Antworten

  • ?mich hat heute noch keiner in den April geschickt…ihr habt es geschafft….musste echt schmunzeln, sehr gut gemacht?
    Eine Zauberformel braucht natürlich niemand bei Vibono.

    Bettina Franke - Antworten

  • Netter Aprilscherz, aber Ihr habt ja eine Formel, die mit der Energiedichte

    katja.rauschenberg - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.