Abnehm-Zauberformel

Abnehm-Zauberformel

ABNEHM-ZAUBERFORMEL – BISHER NUR BEI VIBONO!

Deutsche Forscher haben am Wochenende eine Studie vorgestellt, in der sie ihre “Abnehm-Zauberformel” zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert haben.

Da jeder Mensch anders ist, gibt es demnach für jeden eine individuelle optimale Zusammensetzung von Kohlenhydraten, Eiweiß und Fett. Diese hängt i.W. vom Körpergewicht, dem Bauchumfang und dem Alter ab.

Als ich die Studie gelesen hatte, habe ich sofort unsere Programmierer angerufen und sie gebeten, die “Zauberformel” auf unserer Website zu programmieren.

Ich wollte unbedingt, dass wir die ersten sind, die die Formel anbieten. Sie sind gerade fertig geworden.

Das Beste dabei: Du brauchst keine Minute um das Formular auszufüllen!

Berechne deine Zauberformel

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Das war der beste Aprilscherz seit langem *lach* und wer so etwas nicht versteht….sorry für mich unverständlich!

Lydia -

Hahaha. …sehr lustig😂😂😂😂😂bin natürlich darauf reingefallen. Das war aber echt mal ein super Aprilscherz. Man muss ja auch über sich selbst lachen können 😃😃😃

Evelyn_S -

Lustig finde ich das jetzt echt nicht! Schade, das man damit ( der Inhalt des Newsletter) Unfug treibt, da jeder Mensch anders ist, und jeder individuell abnimmt. Schade, ….mal wieder auf Kosten seiner Mitmenschen sowas machen☹️☹️.

Moni Jenny Rothsprack -

    Liebe Moni, sorry, aber heute ist der 1. April, da konnten wir uns einen Scherz nicht verkneifen…

    Vibono -

Hallo Andreas,
danke für deine tolle Info! Ich werde das gleich ausprobieren.
Liebe Grüße Moni Jenny

Moni Jenny Rothsprack -

Der 1. April lässt grüßen 😂

Bettina B. -

😀mich hat heute noch keiner in den April geschickt…ihr habt es geschafft….musste echt schmunzeln, sehr gut gemacht👍
Eine Zauberformel braucht natürlich niemand bei Vibono.

Bettina Franke -

Netter Aprilscherz, aber Ihr habt ja eine Formel, die mit der Energiedichte

katja.rauschenberg -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.