Abnehmen ist wie Grundschule

Abnehmen ist wie Grundschule

Wahrscheinlich kennen alle Eltern solche oder ähnliche Begebenheiten. Das 4-jährige Kind geht furchtbar gerne in den Kindergarten. Auf die Frage, ob es sich denn auf die Schule freue, antwortet es: “Nein, ich bleibe immer im Kindergarten!” Fragt man das Kind zwei Jahre später, wenn es in die Schule geht, ob es lieber wieder in den Kindergarten gehen möchte, antwortet es: “Auf keinen Fall! Kindergarten ist doch nur was für …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Na, dann bin ich jetzt in der Grundschule. Wenn man erstmal zu verstehen beginnt, fällt das lernen leichter.
    10 kilo sind weg und im Moment steht das Gewicht. Aber das macht nichts. Denn die neue Hose rutsch schon wieder. Die Waage ist nicht alles. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt wie jetzt mit Vibono. Danke

    Heike Hupkau - Antworten