Abnehmen ist wie Grundschule

Abnehmen ist wie Grundschule

Wahrscheinlich alle Eltern kennen solche oder ähnliche Begebenheiten. Das 4-jährige Kind geht furchtbar gerne in den Kindergarten. Auf die Frage, ob es sich denn auf die Schule freue, antwortet es: “Nein, ich bleibe immer im Kindergarten!”

Fragt man das Kind zwei Jahre später, wenn es in die Schule geht, ob es lieber wieder in den Kindergarten gehen möchte, antwortet es: “Auf keinen Fall! Kindergarten ist doch nur was für Babys!”

Ganz ähnlich ist es mit den Essgewohnheiten. Wer schrecklich gerne Süßes isst, kann sich häufig nicht vorstellen, dass das Leben ohne Süßkram sehr viel schöner und angenehmer ist.

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du Mitglied bei Vibono sein. Die folgenden Abos passen hierfür: Jahres-Abo.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.