Weihnachtsstress macht auch dick

Weihnachtsstress macht auch dick

Stress macht ja bekanntlich dick. (Weil das Gehirn dann besonders viel Glucose verlangt und deswegen permanenten Zuckernachschub fordert). Um gewichtsmäßig unbeschadet durch die Weihnachtszeit zu kommen, sollte man also eigentlich Stress vermeiden. Doch genau das ist in der Zeit manchmal ziemlich schwer.

Aber anstatt hier altkluge Weisheiten zu verbreiten, gibt’s heute einfach ein nettes Video, an das man mit einem Lächeln denken kann, wenn …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!