Aufs Naschen verzichten?

Aufs Naschen verzichten?

Ach, du heiliger Bimbam! Bitte beschenke alle Ernährungsexperten zum Fest mit etwas mehr Verständnis für uns Normalbürger, die beim Anblick köstlicher Weihnachtsplätzchen schwach werden! In deren Welt erscheint das alles so einfach. Da gibt es keine Weihnachtsplätzchen, keinen Christstollen, keine Schokolade und kein Nougat. Wieviel schwerer habe ich es da! Oma hat mir wieder ihre Marzipanherzen geschickt, Mama ihren Stollen gebacken und …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • erstaunlich wie gut die Kinder damit umgegangen sind da kann man sich doch wohl ein beispiel dran nehmen

    Mariolina - Antworten