Auch eine Sicht: Wir schnallen den Gürtel weiter

Auch eine Sicht: Wir schnallen den Gürtel weiter

Weihnachten ist vorbei. Es war wie jedes Jahr: Viele haben gelacht, manche gestritten, aber fast alle geschlemmt und gesündigt. Jetzt spannt der Ranzen und das schlechte Gewissen drückt. Und das eine oder andere erhaltene Geschenk muss dringend umgetauscht werden. Genau dafür haben wir einen Tipp, einen Buchtipp.

“Wir schnallen den Gürtel weiter” ist der Titel eines lesenswerten Büchleins, das einem eine durchaus erwägenswerte …

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen
Unsere Empfehlung!
99,00  inkl. MwSt.
Jahres-Abo
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coachings: E-Books u. Coaching-Briefe
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
Du hast bereits ein Vibono-Abo? Hier einloggen!

Hallo Mario!
Süßstoff und Light-Getränke sind erstmal völlig ok. Mittel- und langfristig ist Süßstoff nicht optimal. In zahlreichen Studien ist beobachtet worden, dass Menschen, die sich mit vielen Light-Produkten ernährt haben, mehr zugenommen haben, als Vergleichsgruppen, die sich mit Zucker ernährt haben. Das ist wohl v.a. psychologisch erklärbar: Wenn ich schon ein Light-Produkt esse, kann ich ja mehr davon essen. Allerdings sind viele Gerichte, die als “light” angepriesen werden, mindestens gleichwertige Kalorienbomben. Für Getränke ist Süßstoff aber erst mal ok. Es folgt zu dem Thema noch ein Blogbeitrag.
Weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen!
VG,
Andreas

Vibono -

hallo, tag 3 hat begonnen mit einem joghurt und tee. wie sieht es aus mit süsstsoff im tee und cola light, damit ich wenigstens das gehirn mit etwas süssem anschwindeln kann. und meine nächste frage ist wie nutze ich die shakes am besten? bzw wann?

mario -

Der dritte Coaching Brief kommt noch heute Abend! 🙂

Vibono -

Was ess ich eigentlich morgen nach den Umstellungstagen?

Mario -

Je höher das Gewicht am Anfang, desto grösser der Abnehmerfolg! 🙂

Andreas -

moin mon, oh gott die Waage zeigte 114 kg an oh je oh je, Aber der Joghurt für das Frühstück ist gekauft und es geht jetzt endlich los mit den 2 Tagen zur Umstellung, freue mich auf die Gewichtsabnaheme

mario -

So, das Paket ist angekommen, am Montag fahre ich einkaufen für die ersten 2 Tage und dann starte ich das free coaching programm, bin ja mal totsl gespannt

Mario -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.