Bavarian “Rapsodie”

Bavarian “Rapsodie”

Kurz gebratenes Fleisch in der Pfanne braten: immer wieder lecker, schnell und sehr einfach. Mit ein paar Tipps wird das Steak zum kulinarischen Traum. Was kommt als erstes in die Pfanne? Das Öl. Welches Öl? Früher habe ich mir da noch nicht mal Gedanken gemacht. Heute greife ich selbstverständlich zum Rapsöl. Denn Rapsöl hat einen hohen Flammpunkt und ist damit hitzebeständiger als andere Öle. Zudem ist es ähnlich gesund wie Oliven …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!