Beim Abnehmen auf Goethe hören!

Beim Abnehmen auf Goethe hören!

Im letzten Herbst habe ich den ganz dringenden Wunsch verspürt, in die Berge zu fahren. Ehrlich, ich wollte es ganz unbedingt. Ich hätte euch auch ein paar ganz tolle Fotos gezeigt. Von blauem Himmel, schroffen Bergwipfeln und abgelegenen Almen. Leider hatte mein Plan einen großen Haken. Ich habe ihn nicht umgesetzt.

Goethe kannte das Problem offenbar auch. In Wilhelm Meisters Wanderjahre schreibt er: “Es ist …

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen
Unsere Empfehlung!
99,00  69,00  inkl. MwSt.
Jahres-Abo
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coachings, E-Books u. Coaching-Briefe
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
Du hast bereits ein Vibono-Abo? Hier einloggen!

Vibono ist eine super Sache ❤die funktioniert ich weiss es auch wenn ich selbst z.zt.den Dreh nicht hin bekomme ? dashalb kann ich niemanden verantwortlich machen und es ist echt blöd dann negative kommentare zu schreiben.
Jeder hat sein Glück selbst in der Hand ich bleibe dran , ich weiss das ich die 2 UT auch wieder schaffen werde ? euch allen ein ❤lichen Danke für all eure ganze Mühe und Unterstützung auch in der Gruppe
Danke ? Danke ? Danke ?

Katharina Rippl -

    Danke 🙂

    Vibono -

Ja es ist nichts Neues aber irgendwie besser und anders und ehrlicher “verpackt”! Bei allen anderen Diäten oder Umstellungen hat man nach nem Monat oder zweien keinen Bock mehr…und hier wird man immer wieder motiviert und daran erinnert, dass man selbst Schuld ist wenn die Hose nicht rutscht! Und wer die Bücher liest weiß auch warum! Es ist sogar mehr eine Einstellung als eine Umstellung! 🙂 Ich bin begeistert! Und das alles kostet nichts in der App (!) außer man kauft sich die Bücher und die sind es Wert! Daumen hoch und Danke!

Nadja K. -

Das ist so richtig. Wie oft hört man im Alltag, die Personen möchten ja so gerne abnehmen. Es fehlt ihnen aber die Zeit zum kochen. Wie schnell ist ein wenig Gemüse geschnibbelt und lecker zubereitet..

Tanja Berninger -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.