Beim Essen entscheidet sich das Abnehmen

Beim Essen entscheidet sich das Abnehmen

Man muss keinen Sport treiben, um abzunehmen, aber man muss sich vernünftig ernähren. Dazu gibt es keine Alternative. Denn übers Essen und Trinken kommen die Kalorien in den Körper, durch Sport kann man allenfalls mehr davon verbrauchen. Oft ist da aber nicht mehr auszubügeln, was man durch schlechte Essgewohnheiten verbockt hat.

Die folgenden Punkte machen beim Essen schon mehr als die halbe Miete:

1. Esst euch 3x täglich mit wenig …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Und wenn ich zwischendurch zuckerfreie Bonbons (Ricola) lutsche, steigt da mein Insulinspiegel an?
    Oder ist das ok?

    Karin - Antworten

    • Die sind okay.

      Vibono - Antworten

  • Kristin, so ein Tee beeinflusst deinen Insulinspiegel quasi nicht. Ist also ok.

    Andreas - Antworten

  • Nein, Anne, besser nicht oder nur in minimalen Mengen. Sonst steigt dein Insulinspiegel an und es kann kein Fett verbrannt werden.

    Andreas - Antworten

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich habe eine Verständnisfrage zu Zwischenmahlzeiten:
    Erhöht sich der Insulinspiegel, wenn ich mit Süßstoff gesüßten Tee trinke? Über den Tag verteilt trinke ich so etwas 2 Liter, allerdings schaffe ich es (noch) nicht, den Süßstoff wegzulassen. Es wäre jedoch fatal, wenn dadurch der Insulinspiegel konstant hoch wäre…
    Beste Grüße, Kristin

    Kristin - Antworten

  • Darf ich auch zwischendurch kein Obst essen?

    Anne - Antworten