Einfach mal machen!

Einfach mal machen!

EINFACH MAL MACHEN!

Nicht zu viel nachdenken, einfach anfangen!

Als wir in der Vibono Coaching-Gruppe kürzlich das Motto “einfach mal machen!” ausgegeben haben, war es, als hätten wir in ein Wespennest gestochen.

Die Resonanz war fulminant und das Feedback großartig. Es ging ein regelrechter Ruck durch viele Mitglieder, angestachelt durch die guten Erfahrungen anderer.

Zusammen mit anderen kann man einfach besser abnehmen!

EINE TEILNEHMERIN:

“Einfach mal machen!
Was habe ich mich vor Vibono kasteit. Zuwenig gegessen, zuwenig getrunken, zuwenig von allem und trotzdem hat sich nichts bewegt. Entschleunigung ist es, was Vibono mit mir macht und ich es einfach mache. Nichts mehr abzählen und abwiegen, außer ich mache Gerichte vibonisch. Mein Gewicht kriecht wie eine Schildkröte, aber es ist stetige Bewegung. Ich probiere nicht nur Neues, sondern mache einfach Altes neu. Dank Euch komme ich wieder an.”

Auch einfach machen!

 

  • Danke für den Beitrag der Teilnehmerin! Humor muss einfach sein…”mein Gewicht kriecht wie eine Schildkröte” ^^
    Wie verhält sich mein Gewicht? Wie ein Floh, der auf der auf meiner Nase auf und ab springt. Bei mir zählt im Moment nicht die Abnahme, denke ich, sondern die Ernährungsumstellung.
    Ich glaube ich brauche noch ein Jahr, um gute Erfahrungen mit der Vibono-Ernährung zu verinnerlichen.

    Vorname Nachnahme - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.