Bio-Schokolade macht genauso dick

Bio-Schokolade macht genauso dick

Wenn ich meinen Lieblings-Bioladen betrete, geht mein erster Blick – ob ich will oder nicht – immer direkt auf ein Regal mit Schokolade. Bio-Schokolade natürlich. Verkäuferisch ist das gut gemacht.

Erstens schüttet mein Belohnungssystem gleich mal eine Portion Dopamin aus und versetzt mich in eine glückliche Einkaufsstimmung. Zweitens nimmt mir das die latent immer noch vorhandene Beklemmung, die da tief verwurzelt einst sagte: “bio = …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!