Burnout und Stoffwechsel

Burnout und Stoffwechsel

Stammen wir vom Affen ab? Sind Urzeitmenschen oder Neandertaler unsere Vorfahren? Die exakten Zusammenhänge sind noch nicht vollständig geklärt aber sicher ist, dass wir heute anders leben als noch vor 100000 Jahren. Die stoffwechselphysiologischen Grundfunktionen sind aber immer noch die gleichen.

Vor Urzeiten war Stress noch kein bekannter Begriff, wurde aber bei einer Jagd oder einem langen Fußmarsch auf der Suche nach Beeren oder Samen …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!