Danke für das tolle Feedback!

Danke für das tolle Feedback!

SUPER KOMMENTARE ZU VIBONO!

Wir haben in den letzten Wochen sehr viel tolles Feedback zu unserem Konzept bekommen. Dafür allen ganz herzlichen Dank! Hier ein paar Kommentare und Mails:

YVONNE WEIMER:

“Ich habe auch gerade das Jahres-Abo abgeschlossen. (…) Die neue Seite ist super geworden und was man für diesen Preis alles geboten bekommt ist unschlagbar.”

RALPH W.:

“Dem kann ich nur vorbehaltlos zustimmen. Der gebotene Service ist einfach unschlagbar. Die Abopreise mehr als fair. Und man(n) muss sich um nix sorgen, da keine automatisch Verlängerung droht.”

CONNY C.:

„Ich muss euch wirklich loben, das ist wirklich toll geworden! Ich bin schon lange Mitglied und eher stiller Mitleser in der Facebook-Gruppe, aber ich bereue wirklich nicht, das Jahres-Abo gekauft zu haben. Das habt ihr absolut richtig gemacht so!“

CHRISTINE F.:

„Auf jeden Fall der richtige Weg. Ich bin schon ein paar Jahre dabei und weiß dass es funktioniert. Abo ist auf jeden Fall schon gemacht und jetzt freue ich mich auf eine weiteres genussvolles Jahr mit Vibono.“

BETTINA B.:

„Ich bin seit knapp 2 Jahren stiller Mitleser und habe erfolgreich abgenommen. Die neue Seite ist super gelungen und ich danke dem gesamten Team für die tolle Unterstützung. (…) Ich finde den Preis völlig gerechtfertigt und habe das Jahres-Abo gleich abgeschlossen.“

BETTINA FRANKE:

„Es wäre doch wirklich zu schade gewesen, wenn ich das Jahres-Abo nicht genommen hätte. Ich lese so gerne die Briefe und alles drum herum. Toll sind auch neuen eBooks und die Filter. Die Rezepte sind super!“

Du willst mehr über Vibono erfahren? Hier findest du 7 Gründe, ein Vibono-Abo zu buchen.

1 WOCHE GRATIS TESTEN

 

Ich finde es sehr schade das vibono jetzt kostenpflichtig ist!

Corinna -

    Dank der neuen Vibono-Abos können wir euch jetzt und in Zukunft viel mehr Content bieten: Mehr Rezepte, mehr E-Books, Neues für Familien mit Kindern, neue Funktionen, mehr Spaß und Unterhaltung, mehr Tipps rund ums Kochen u.v.m.
    Melde dich doch einfach mal für das einwöchige Gratis-Abo (grüner Button oben) an und überzeuge dich selber!

    Vibono -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.