Darf ich an den UTs Cashews essen?

Entgegen der allgemeinen Meinung sind Cashews keine Nüsse, sondern die Kerne der Cashewfrucht.

Deshalb gilt die Aussage “An den Umstellungstagen sind Nüsse erlaubt.” leider nicht für sie, denn 100 Gramm enthalten über 30 Gramm Kohlenhydrate, was sie für die Umstellungstage ausschließt.

Erlaubt sind hingegen Walnüsse, Haselnüsse, Paranüsse und Mandeln.

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
99,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Da stellt sich mir die Frage warum man zu den UT Nüsse essen darf aber danach nicht mehr? oder denke ich jetzt falsch?

    Habe meine 2 UT hinter mir ohne Probleme kann jetzt aber doch trotzdem im Büro meinen Joghurt mit Nüssen und jetzt zusätzlich Obst essen? Stimmt das ?

    Lydia - Antworten

    • Da hast du etwas missverstanden, natürlich darfst du auch nach den UTs Nüsse essen. Aber bitte immer daran denken, dass Nüsse, auch wenn sie super gesund sind, eine tiefrote ED haben: 20 Gramm Walnüsse haben ca. 150 kcal. Deshalb in Maßen genießen 🙂 

      Vibono - Antworten