Der Karottentest

Der Karottentest

Der Zufall wollte es, dass ich vor dem Kühlschrank stand und die Wahl zwischen zwei verschiedenen Karotten hatte: Die eine liegt in einer Plastikschale neben etwa 15 Kolleginnen, alle zart umhüllt mit einem Negligé aus Zellophan auf dem stand “Bio Speisemöhren”. Die andere wartet geduldig mit drei Artgenossinnen darauf verzehrt zu werden. Die spontane Eingebung: Die muss ich testen! Erstmal bekommen beide einen Namen, damit es einfacher wird. Die erste heißt nun Möhrchen. Die Verniedlichungsform, weil sie recht schlank daher kommt. Die zweite: krummer Brummer. Das Bild spricht für sich.

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du Mitglied bei Vibono sein. Die folgenden Abos passen hierfür: Jahres-Abo.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.