Gemüse verstecken

GEMÜSE VERSTECKEN

Ernährungsumstellung leicht gemacht!

Gemüse schmeckt vielen nicht, aber man kann eben so gut damit abnehmen. Ein Trick mit dem man Kinder (und Männer) gut überlisten kann, ist Gemüse verstecken.

Hier ein paar extrem leckere Beispiele (Wir haben noch viel mehr solche Rezepte):

WICHTIG!

Einige Rezepte und Tipps sind exklusiv für Mitglieder. So kannst du Mitglied werden:

MITGLIEDSCHAFT WÄHLEN

HACKFLEISCH Z.T. DURCH KAROTTEN ERSETZEN

Bei einer klassischen Bolognese-Sauce kann man problemlos die Hälfte des Fleisches durch geriebene Karotten ersetzen, ohne dass es bemerkt wird.

KARTOFFEL-BOLOGNESE

Man kann auch gänzlich auf Fleisch verzichten und die Sauce auf Kartoffelbasis zubereiten. Kinder lieben diese Variante!

 

TOMATENSAUCE

Noch einfacher ist eine reine Tomatensauce

ANETTE M.

“Ich muss ein Kompliment an das ganze Vibono-Team aussprechen. Es sind so viele tolle Rezepte dazu gekommen und durch die Bank sind alle vom Aufwand recht einfach gehalten, so kann jeder das frische Kochen in seinen Tagesablauf etablieren. Ich hab mehrere Rezepte-Apps in denen ich stöbere, aber mittlerweile schaue ich immer zuerst in die Vibono-Rezepte, ob ich dort was zu einer bestimmten Zutat oder passendes für einen bestimmten Anlass finde. Und meist brauch ich dann gar nicht mehr woanders suchen!

Rezepte-Paket buchen

 

ZUCCHINI-TOATENSAUCE

… die man natürlich auch mit Zuccini strecken kann.

 

NICHT NUR ZU NUDELN

So eine Gemüsesauce schmeckt nicht nur zu Nudeln gut, sondern zum Beispiel auch zu Couscous.

KOMMENTAR ZU DIESEM REZEPT

“Unglaublich lecker und einfach und schnell!”

 

ALS LASAGNE

Etwas anspruchsvoller: mit Sellerie und Lauch.

CARA LEHNHOF

“Seit glaube ich 2015 dabei…42 kg abgenommen innerhalb eines Jahres…in den letzten 4 Jahren immer wieder 5 kg zu und wieder abgenommen..man könnte also sagen ‘ich habs gehalten‘ aber mein Ziel nie erreicht.

Rumprobiert..low-carb…intervallfasten…basische Ernährung ..alles völlig frustrierend..

Mich dann vor ein paar Tagen gefragt, ob ich ein bisschen behämmert bin und wieso ich nicht einfach so weitermache wie es damals schon wundervoll geklappt hat 

Komplett-Paket buchen

 

PIZZA MIT BLUMENKOHL-“TEIG”

Das ist eine wirklich vegetarische Pizza!

KOMMENTAR ZU DIESEM REZEPT

“Kaum zu glauben, dass so was schmeckt….Einfach gõttlich 😍.”

JOHANNA ECHINGER

Vibono ist für mich 100 Prozent alltagstauglich, leckere einfache Rezepte, die Gewissheit, dass man mit genügend Salat oder Gemüse jedes Gericht “grün” bekommt 😊, die leckeren Shakes, gute Flohsamenschalen und und und … Und natürlich für die tolle Gruppe und die Top Beratung und Unterstützung 😍”

Komplett-Paket buchen

 

PIZZA MIT BLUMENKOHL-“TEIG”

Das ist eine wirklich vegetarische Pizza!

 

HEIDI STAUFFER:

„Ich bin seit März dabei, habe bis August 12 kg abgenommen und halte mein Wunschgewicht seither plus/minus 1–2 kg. Nach den Festtagen habe ich wieder 2 Umstellungstage gemacht und schwups war alles wieder im grünen Bereich. Ich bin so froh über Vibono. Nachdem ich mit meinen bald siebzig Jahren unzählige Diäten und Jo-Jos durchgemacht habe bin ich bei meiner perfekten Ernährung angekommen. Nun genieße ich Vibono nach dem Motto: lieber spät als nie.“

Komplett-Paket buchen