Der Sommer ist die beste Zeit zum Abnehmen

Der Sommer ist die beste Zeit zum Abnehmen

Aus den folgenden drei Gründen solltet ihr den Sommer unbedingt voll ausnutzen:

1. Frisches Gemüse
Die Natur schenkt uns im Sommer den besten Schlankmacher im Übermaß: Gemüse. Egal ob aus dem eigenen Garten, dem Bioladen oder dem Supermarkt. Holt euch regionales Grünzeug in die Küche und bereitet es lecker zu!

2. Frisches Obst und Beeren
Wer braucht verpackten Süßkram, wenn die Natur uns die …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Jep, dem kann ich nur zustimmen. Bin so froh Euch gefunden zu haben. Seit Jahren suche ich schon. Hab verschiedenste Dinge probiert und nix hat gefruchtet. Statt runter ging es immer nur bergauf.
    Das ist jetzt endlich vorbei.
    Danke Andreas und dem ganzen Team

    Ralph Wiile - Antworten

  • Ich finde Euch so toll. Denn Ihr zeigt uns den richtigen Weg auf. Ich bin immer wieder fasziniert wie einfach abnehmen gehen kann. Mit Vibono ist alles machbar. Danke

    Heike Hupkau - Antworten