Dinner-Cancelling ist unnötig

Dinner-Cancelling ist unnötig

Dinner-Cancelling gilt bei vielen immer noch als echte Option, wenn man schnell abnehmen will. Bei vielen, die nicht über eine beinahe übermenschliche Willensstärke verfügen, geht der Schuss allerdings nach hinten los.

Denn wer am Mittag die letzte Mahlzeit des Tages einnimmt, wird spätestens kurz vor dem Insbettgehen von furchtbarem Hunger geplagt. Das Gehirn wirft dann überlebenssichernde Maßnahmen an und legt die …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Ja, Angela, genau das darfst du. Hauptsache du bist satt!

    Andreas - Antworten

  • ja klar… jeder ist zu nem anderen Zeitpunkt satt. Wichtig ist nur, dass du dich nicht überfrisst.

    Stefanie - Antworten

  • Was bedeutet satt essen? Die Rezepte sind beispielsweise auf 2 Personen festgelegt; aber von der hälfte des Gerichts werde ich oft nicht satt. Darf ich dann alles komplett essen?

    Angela - Antworten