Eiskaffee statt Eisbecher!

Eiskaffee statt Eisbecher!

Die 30-Grad-Marke ist durchbrochen. Der Körper lechzt nach Abkühlung. Die Verlockung ist groß. Der Widerstand wird schwächer. Der Eisbecher ist zum Greifen nah.

Da! Ein kühlendes Lüftchen. Auf ihm schwebt ein klarer Gedanke: Muss es wirklich ein Eisbecher sein? Die Alternative mit viel Geschmack mit wenig Kalorien ist ein Eiskaffee! Probiert das einmal aus: Echten Kaffee als Eiswürfel tiefgefrieren und dann “crushen”. Kalorienmenge: Null!

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Jutta, mindestens zwei Tage.

    Vibono - Antworten

  • Hallo..ich wollte gerne mal wissen wie viel Tage die Umstelltage ohne Kohlenhydrate andauern
    Vielen Dank für die Info
    MfG
    Jutta Kruse

    Jutta Kruse - Antworten