Ernährung muss zum Leben passen!

Ernährung muss zum Leben passen!

Heute habe ich eine Mail von einer Coaching-Teilnehmerin bekommen, in der zwei Sätze stehen, die ausdrücken, was Vibono von Diäten unterscheidet: “Ernährung muss zum Leben passen! Diäten passen nicht!”

Weiter schreibt sie: “Man kann sie immer nur eine Weile ‚durchhalten’. Bei Vibono muss man nicht auf alles verzichten.” Das untermauert sie mit ungelogen 13 Diäten, die sie in ihrem Leben schon hinter sich gebracht hat. Morgens Kohlenhydrate futtern, um später Heißhunger-Attacken zu bekommen, und abends dafür auf Pasta & Co. verzichten? “Auf Dauer nicht durchzuhalten”. Punkte zählen oder Glyx ausrechnen? “Viel zu komplex”. Kostenpflichtige Gruppentreffen oder Rezeptbücher? “Zu teuer!”.

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du Mitglied bei Vibono sein. Die folgenden Abos passen hierfür: Jahres-Abo.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.