Ernährung muss zum Leben passen!

Ernährung muss zum Leben passen!

Heute habe ich eine Mail von einer Coaching-Teilnehmerin bekommen, in der zwei Sätze stehen, die ausdrücken, was Vibono von Diäten unterscheidet: “Ernährung muss zum Leben passen! Diäten passen nicht!”

Weiter schreibt sie: “Man kann sie immer nur eine Weile ‚durchhalten’. Bei Vibono muss man nicht auf alles verzichten.” Das untermauert sie mit ungelogen 13 Diäten, die sie in ihrem Leben schon hinter sich gebracht hat. Morgens Kohlenhydrate futtern, um später Heißhunger-Attacken zu bekommen, und abends dafür auf Pasta & Co. verzichten? “Auf Dauer nicht durchzuhalten”. Punkte zählen oder Glyx ausrechnen? “Viel zu komplex”. Kostenpflichtige Gruppentreffen oder Rezeptbücher? “Zu teuer!”.

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen
Unsere Empfehlung!
99,00  inkl. MwSt.
Jahres-Abo
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coachings: E-Books u. Coaching-Briefe
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
Du hast bereits ein Vibono-Abo? Hier einloggen!

Hallo ihr lieben,
Ich kenne Vibono jetzt seid einem Jahr,und habe in der Zeit 17 kg abgenommen.In dieser Zeit ist es vor gekommen das ich in meine alten gewohnheiten zurück gefallen bin.Aber ich hab es wieder geschafft auf meinen weg den ich gehen wollte zurück zu finden.Das Buch ist eine tolle unterstützung.Vielen Dank Andreas.Die die das Buch nicht gelesen haben können sich kein urteil bilden.Ich danke Dir.

Lg Kati

kati -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.