Frühstücks-Tipp: Quark mit geriebenem Apfel

Frühstücks-Tipp: Quark mit geriebenem Apfel

Beim Frühstück muss es oft schnell gehen. Damit z.B.: Quark, ein Apfel, etwas Zimt. Und wenn es länger satt machen soll, dann noch Naturjoghurt oder ein Eiweiß-Shake mit Flohsamenschalen dazu. Das kann jeder ganz individuell variieren.

Ach ja, hier das Rezept des Quark mit geriebenem Apfel.

 

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du Mitglied bei Vibono sein. Die folgenden Abos passen hierfür: Jahres-Abo.

Wieso ist bei den Rezepten so oft Quark dabei? Nur Joghurt ginge ja auch, oder? Joghurt hat ja auch eine geringere ED als Quark. Hat es darum einen bestimmen Grund, weshalb ihr viel mit Quark macht?

yori -

Hallo 🙂
ich bin seid Anfang September bei Vibono. Habe auch schon erfolgreich 9 kg abgenommen.
Muss man bei Facebook angemeldet sein oder wie kann man hier mit machen.

Bettina Franke -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.