Fehler gehören zum Erfolg dazu

Fehler gehören zum Erfolg dazu

Die Umstellung der Ernährung ist schwierig. Da ist es ganz normal, dass man mal schwach wird. Entscheidend ist aber, dass man aus seinen Fehlern lernt und nicht aufgibt.

So wie Michael Jordan, einer der besten Basketballspieler der Geschichte. Der wäre er nie geworden, wenn er nicht ab und etwas versucht hätte, was – im wahrsten Sinne des Wortes – daneben ging.

Also lass dich nicht entmutigen, wenn es mal nicht so läuft. Das “Spiel” geht noch den Rest deines Leben. Da lohnt es sich, ab morgen wieder hoch motiviert das gesetzte Ziel in Angriff zu nehmen!

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.