Geduld zahlt sich aus!

Geduld zahlt sich aus!

Das größte Problem vieler, die abnehmen wollen, ist die eigene Ungeduld. Sie wollen zu schnell zu viel. Oder geben auf, wenn es einmal schwieriger wird.
Das ist schade und unnötig. Denn wer Durchhaltevermögen beweist, kommt früher oder später auch zum Ziel.

Das ist in sehr vielen Lebensbereichen nicht anders. Wer sein Wissen erweitern will, muss lernen. In der Schule und darüberhinaus. Wer sportlich erfolgreich sein will, muss sehr viel trainieren – und viele Rückschläge wegstecken. Über Nacht ist noch niemand Welt- oder auch nur Kreismeister geworden. Wer Klavierkonzerte geben will, muss Tonleitern klimpern und Fingerübungen machen bis die Hände schmerzen. Ohne Geduld wird niemand zum Meister. Das gilt auch fürs Abnehmen.

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du Mitglied bei Vibono sein. Die folgenden Abos passen hierfür: Jahres-Abo.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.