Genussvoll abnehmen – Was man von Top-Köchen lernen kann

Genussvoll abnehmen – Was man von Top-Köchen lernen kann

Geschmortes Ochsenfilet auf Traminer Spargel mit Sauce Hollandaise. Ich bin verzückt! Das Fleisch ist saftig zart und zerfällt im Mund fast von alleine. Der Spargel ist auf den Punkt gegart und höchst aromatisch. Die Sauce Hollandaise ist samtig weich und die Bratensoße rundet das köstliche Gericht herzhaft ab. Mit solchen Mahlzeiten abzunehmen ist natürlich die gehobene Genussklasse. Aber auch wenn man nicht das Glück hat, in Italien zu so einem tollen Essen eingeladen zu sein, kann man sich davon für die Alltagsküche sehr viel abschauen.

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du Mitglied bei Vibono sein. Die folgenden Abos passen hierfür: Jahres-Abo.

Hallo Andreas,
mein Mann und ich haben entdeckt, dass sauce hollandaise legere von Thomy viel weniger Kalorien hat und trotzdem gut schmeckt. Außerdem finde ich Kartoffeln dazu wirklich lecker.
Gruß Edda

Edda -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.