Glaubwürdige Studien?

Glaubwürdige Studien?

Wenn die Gesundheit eines Lebensmittel oder die Wirksamkeit eines Medikaments unterstrichen werden soll, werden liebend gerne Studien zitiert. Denn wir Konsumenten glauben die Aussage oft allein schon wegen des Verweises auf die wissenschaftliche Forschung. Wer macht sich denn schon die Mühe zu überprüfen, was da behauptet wird?

Einige Institutionen und Organisationen sowie immer mehr Autoren tun das mittlerweile, weil es v.a. Lebensmittel …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Das ist auch meine Einstellung geworden, weil ich da auch so meine Erfahrungen gemacht hab.
    Als Kinderkrankenschwester, Schwerpunkt Milchküche, bin ich immer ganz hellhörig geworden auf Grund früherer
    Erfahrungen, das, wenn die Kindernährmittel-Vertreter mit angeblichen Verbesserungen im Geschmack oder sonstigen
    Neuerungen kamen, dahinter steckte meist eine Preiserhöhung oder so: genauso ergiebig wie ….
    Das finde ich einen tollen Ratschlag, das mit der Großmutter
    ich hab da noch so eine solide Regel: wenn es um meine Nahrungsmittel geht–Vertrauen ist gut-Kontrolle ist besser!!
    Das hat nichts mit Misstrauen zu tun, aber heutzutage steht bei allem der Profit im Vordergrund, egal, um was es geht
    Da müssen wir uns alleine informieren
    In diesem Sinne….

    helga lorentz - Antworten