Harte Winter für unsere Urahnen

Harte Winter für unsere Urahnen

Was bin ich froh, dass ich heute lebe und nicht vor zehntausend Jahren! Ich ging vorhin als Mensch nach draußen und kam als Schneemann zurück. Der Schnee war glücklicherweise schnell abgetaut und bald schon stand das warme Mittagessen auf dem Tisch. Mein Urururururururururururururgroßvater hatte es da deutlich unangehmer. So einen frühen Winter überlebte er nur mit einer ordentlichen Fettschicht um die Hüften. Wie gut für mich, dass sich …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!