Hurra, es ist Erdbeerzeit!

Hurra, es ist Erdbeerzeit!

Die tollste Jahreszeit ist für mich der Frühling! Mit den ersten warmen Tagen kommt endlich wieder frischer Spargel auf den Tisch. Ich liebe sein Aroma, seine Vielfältigkeit, seine Teamfähigkeit.

Entsprechend wehmütig bin ich jedes Jahr, wenn die Spargelzeit zu Ende geht. Aber nicht lange.

Denn die Natur meint es sehr gut mit mir und lässt die Erdbeeren genau im richtigen Moment rot glühen. Die Erdbeerzeit ist die Krönung des Frühjahrs und begleitet uns aufs Genussvollste in den Sommer! Allein beim Gedanken an die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der roten Früchte läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen
Unsere Empfehlung!
99,00  inkl. MwSt.
Jahres-Abo
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coachings: E-Books u. Coaching-Briefe
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
Du hast bereits ein Vibono-Abo? Hier einloggen!

Hmmmm, bei mir gab es heute nachdem ich joggen war 200ml Joghurt,1,5% , 200gr Erdbeeren , 1 Tl Chiasamen und 1 Vanilleschote hinein…ein Traum 🙂

Hab das Buch verschlungen und jupp nun bin ich noch gefestigter in so manchem Wissen , danke das es geschrieben wurde, ich hab dennoch Angst einfach zu essen , auch wenns grün ist…Schaue auf meine Kalorien und geniesse jedoch leichter mit dem Wissen der Ampel 🙂

bianca -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.