Ist Honig besser als Zucker?

Ist Honig besser als Zucker?

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen
Unsere Empfehlung!
99,00  inkl. MwSt.
Jahres-Abo
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coachings: E-Books u. Coaching-Briefe
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
Du hast bereits ein Vibono-Abo? Hier einloggen!

Hallo, eine Frage: kann ich auch selbst gekochte Marmelade (Gelierzucker 2:1) essen?

Christel -

    Du hast dabei 2 Teile Obst das Fruchtzucker enthält, und 1 Teil reinen Zucker. Das bedeutet, das ca. die Hälfte deiner Marmelade aus Zucker besteht… Deshalb bitte nur als Ausnahme genießen.

    Vibono -

Ja, Corina, ob du Honig oder Agavendicksaft nimmst, ist reine Geschmackssache.
🙂

Vibono -

Hallo zusammen :-), ich verwende schon lange agavendicksaft statt honig. Ist das evtl. eine gute alternative zu honig? Ich mag es hauptsächlich wegen dem geschmack 🙂

corina -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.