Knutschen macht schwanger

Knutschen macht schwanger

Mit dem Knutschen ist es wie mit den Kohlenhydraten. Wenn man aufpasst, passiert nichts. Beim Knutschen ist das klar, bei den Kohlenhydraten scheinbar nicht.

Die aktuell überall zu hörende Meinung zu Kohlenhydraten erinnert mich an Zeiten, als man Teenagern noch weißmachen wollte, dass man vom Küssen Kinder kriegt. Von Kohlenhydraten wird man per se jedoch genau so wenig dick, wie vom Knutschen. Denn so unterschiedlich gut Menschen küssen, so verschieden sind die vielfältigen Saccharide. Als das in der Schule dran war, scheinen jedoch so manche Leute (auch vermeintliche Experten) gerade auf dem Pausenhof gewesen zu sein. Womöglich knutschend. Dabei hätte ihnen ein bisschen Aufklärung gut getan. …

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du Mitglied bei Vibono sein. Die folgenden Abos passen hierfür: Jahres-Abo.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.