Kürbissuppe mal ganz anders genießen

Kürbissuppe mal ganz anders genießen

Vorgestern gab es bei uns eine sehr leckere Kürbissuppe. Allerdings so viel davon, dass wir nicht alles essen konnten. Also wurde der Rest eingetuppert.

Da wir heute Mittag quasi keine Zeit zum Kochen hatten, gab es – Not macht erfinderisch – Nudeln mit Kürbissuppe. Man könnte auch sagen: Kürbissößchen an Fusilli. Die etwas eingedickte Suppe, äh Soße, haben wir einfach über die al dente gekochten Nudeln gegeben.

Das hätte schon …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Wo finde ich das rezept

    Jinny - Antworten

  • Praktisch! Einmal kochen und zweimal genießen.

    Heike - Antworten

  • Das gefällt mir! Einmal kochen und zweimal genießen. Und lecker auch noch? Was will man mehr.
    So macht Vibono Spaß.

    Heike - Antworten