Liebeserklärung an den Frühling

Liebeserklärung an den Frühling

GELIEBTER FRÜHLING!

Du meine liebste Jahreszeit! Wie habe ich dich vermisst! Meine Freude kennt keine Grenzen, dich jetzt wieder drei Monate lang genießen zu können.

Deine Sonnenstrahlen fallen auf meine Haut. Es ist als kitzelten sie versteckte Energien in mir wach. Mit großer Kraft ziehst du mich nach draußen. Ich will die Natur sehen, riechen, fühlen. In keiner anderen Jahrezeit verändert sie sich so schnell und gewaltig wie in den nächsten Wochen. Die Krokusse blühen. Das Gras streckt sich und wechselt seine Farbe wieder von graubraun zu grün. Die Bäume strecken sich nach dem Winterschlaf in den Himmel. Die Vögel kehren zurück und jubilieren. Das steckt mich an.

Ich will deine frische Luft atmen. Ich reiße die Fenster auf. Vertreibe den Wintermief!

Ich muss mich bewegen. Will meinen Winterspeck loswerden.

Ich freue mich auf die Köstlichkeiten, die du uns in den nächsten Wochen schenken wirst: Spargel, Erdbeeren, frisches Gemüse u.v.m. Die Lust auf Lebkuchen und Plätzchen ist verschwunden wie der Schnee in deiner Frühlingssonne.

Ab jetzt wird wieder gesund gegessen. Nicht nur das, es wird selbst gekocht. Es gibt ohnehin nichts besseres, um den Körper wieder in Form zu bringen.

Ich will abnehmen. Will meine Ernährung umstellen. Dieses Mal dauerhaft. Mit deiner Hilfe, lieber Frühling, werde ich das schaffen. Ok, Vibono darf mir auch helfen.

VIBONO HEISST: DAS ABENHMEN GENIESSEN

So helfen wir dir beim Abnehmen:

  • Leckere Abnehm-Rezepte
  • Abnehm-Coaching
  • Tägliche Motivation
  • Kostenlose Vibono-App
  • Vibono-Gruppe bei Facebook
  • u.v.m

VIBONO 1 WOCHE GRATIS TESTEN

Mir geht’s wie Gudrun ich hatte da bis 2018 auch nicht dran geglaubt …war zwar aufgrund viel privaten Stress (Familienmitglied im KH) dann doch aus dem Tritt geraten aber habe auch schnell wieder zurück gefunden und es läuft…das zurück gewonnene Lebensgefühl ist einfach fantastisch und es wird noch besser mit jedem Kleidungsstück was wieder passt. Danke💚

Christine Kommnick -

Hahaaaa. Süß geschrieben und wie Vibono dabei hilft. Ich hätte niemals gedacht, dass es jemals wieder abwärtsgeht mit den Kilos. Auch euch ein schönes Wochenende 🍀🌸🐝

Gudrun -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.