Die beste Zeit zum Abnehmen!

Die beste Zeit zum Abnehmen!

Liebeserklärung an den Frühling

Die beste Zeit zum Abnehmen!

Du meine liebste Jahreszeit! Wie habe ich dich vermisst! Meine Freude kennt keine Grenzen, dich jetzt wieder drei Monate lang genießen zu können.

Deine Sonnenstrahlen fallen auf meine Haut. Es ist als kitzelten sie versteckte Energien in mir wach. Mit großer Kraft ziehst du mich nach draußen. Ich will die Natur sehen, riechen, fühlen. In keiner anderen Jahrezeit verändert sie sich so schnell und gewaltig wie in den nächsten Wochen. Die Krokusse blühen. Das Gras streckt sich und wechselt seine Farbe wieder von graubraun zu grün. Die Bäume strecken sich nach dem Winterschlaf in den Himmel. Die Vögel kehren zurück und jubilieren. Das steckt mich an.

Ich will deine frische Luft atmen. Ich reiße die Fenster auf. Vertreibe den Wintermief!

Ich muss mich bewegen. Will meinen Winterspeck loswerden.

Ich freue mich auf die Köstlichkeiten, die du uns in den nächsten Wochen schenken wirst: Spargel, Erdbeeren, frisches Gemüse u.v.m. Die Lust auf Lebkuchen und Plätzchen ist verschwunden wie der Schnee in deiner Frühlingssonne.

Ab jetzt wird wieder gesund gegessen. Nicht nur das, es wird selbst gekocht. Es gibt ohnehin nichts besseres, um den Körper wieder in Form zu bringen.

Ich will abnehmen. Will meine Ernährung umstellen. Dieses Mal dauerhaft. Mit deiner Hilfe, lieber Frühling, werde ich das schaffen. Ok, Vibono darf mir auch helfen.

VIBONO HEISST: DAS ABENHMEN GENIESSEN

So helfen wir dir beim Abnehmen:

  • Leckere Abnehm-Rezepte
  • Abnehm-Coaching
  • Viel Motivation
  • Kostenlose Vibono-App
  • Vibono-Gruppe bei Facebook
  • u.v.m

Wir essen uns sommerfit!

Wir unterstützen dich, bis zum Sommer noch einige Kilo zu verlieren. Mehr dazu hier:

So viel kannst du noch abnehmen:

MITMACHEN!

Diese Aktion ist Teil unseres Abnehm-Coachings. Das Ziel: dauerhafte Ernährungsumstellung!

ICH WILL MITMACHEN!

 

  • Darf ich an Umstellungstagen Oliven in Salzlake essen?

    Brigitte Hartwig - Antworten

    • Hallo Brigitte, ja, darfst du! GLG, Nicole

      Nicole Lechner - Antworten

  • Na schauen wir mal seit Mitte 2019 passiert nix mehr 5kg rauf 5kilo runter immer wieder wie “täglich grüsst das Murmeltier” Sportpensum gesteigert, Umstellungstage sind auch wieder einmal gemacht…. 3x täglich grün schlemmen und nix tut sich, aber Augen zu und durch

    Christine Kommnick - Antworten

    • Liebe Chrissi, schön, wieder einmal von dir zu lesen! Wenn ich dir irgendwie behilflich sein kann: lass es mich einfach wissen. GLG, Nicole

      Nicole Lechner - Antworten

  • Mir geht’s wie Gudrun ich hatte da bis 2018 auch nicht dran geglaubt …war zwar aufgrund viel privaten Stress (Familienmitglied im KH) dann doch aus dem Tritt geraten aber habe auch schnell wieder zurück gefunden und es läuft…das zurück gewonnene Lebensgefühl ist einfach fantastisch und es wird noch besser mit jedem Kleidungsstück was wieder passt. Danke?

    Christine Kommnick - Antworten

  • Hahaaaa. Süß geschrieben und wie Vibono dabei hilft. Ich hätte niemals gedacht, dass es jemals wieder abwärtsgeht mit den Kilos. Auch euch ein schönes Wochenende ???

    Gudrun - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.