Low-Carb besser nur zeitweise

Low-Carb besser nur zeitweise

Wieviele Jahre habt ihr noch vor euch? Statisch betrachtet noch 20, 40 oder 60? Hm, so lange auf Brot, Nudeln und Kartoffeln verzichten? Das hält doch kein Hund aus! Ist ja aber auch gar nicht nötig.

Natürlich kann man mit Low-Carb am besten abnehmen. Viel Eiweiß und wenig Kohlenhydrate lässt Körperfett unbestritten am besten abschmelzen. Aber deswegen muss man liebgewonnenen Lebensmitteln ja …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Und warum sollte man jetzt Low Carb nur phasenweise machen, dass hab ich noch nicht verstanden?

    Nina - Antworten

    • Ganz einfach:
      Wenn du sehr lange LowCarb isst, verzichtest du auf eine ganze Lebensmittelgruppe die für eine ausgewogene Ernährung wichtig ist. Vollkornprodukte, Kartoffeln, Naturreis, Hülsenfrüchte, Obst… alles Lebensmittel mit komplexen KH die du gerne in deinen Essplan integrieren darfst und solltest. Außerdem hat man auch schnell das Gefühl auf Vieles verzichten zu müssen, was eine dauerhafte Ernährungsumstellung sehr erschwert.
      Allerdings solltest du auf einfache KH verzichten, und das gerne dauerhaft: Weißmehle, Weißmehlprodukte, polierter Reis, Zucker, Alkohol sind Produkte, die man bei einer ausgewogenen Ernährung eher meiden sollte.

      Vibono - Antworten

  • Wieviel Kalorien hat ein shake?

    Anonym - Antworten

    • Wenn du ein Shake mit 250 ml fettarmer Milch anrührst und die empfohlenen 23 Gramm Eiweißpulver verwendest, hat dein Shake 202-205 kcal, je nach Sorte.

      Vibono - Antworten

  • Kann man diese Eiweiß Shakes auch in der Geschmackssorte Erdbeere erhalten?

    Katja T. - Antworten

    • Nein, wir haben uns bewußt nur für die drei Sorten Pur, Sahne-Vanille und Schoko-Nougat entschieden.
      Aber du kannst gerne (nach den UTs) frische Erdbeern in deinen Shake mixen, das schmeckt sowieso viel besser 😉 

      Vibono - Antworten