Mach 2019 zu deinem Jahr!

Mach 2019 zu deinem Jahr!

Schau nicht zurück sondern nach vorne! Was war kannst du nicht ändern, aber was in der Zukunft liegt, kannst du mitbestimmen.

Mach heute ein Foto von dir und drucke es aus! Schreib darauf dein aktuelles Gewicht und dein Wunschgewicht für Weihnachten 2019. Dann hänge es dir an den Kühlschrank, an den Spiegel oder über deinen Schreibtisch.

Heute feierst du den Abschied von deinem aktuellen Gewicht. Ab morgen geht es dann nach unten!

Den Vorsatz abzunehmen hattest du vielleicht schon öfter. Aber dieses Mal wird’s klappen, weil du Vibono machst. Mit einem Vibono-Abo hast du Zugriff auf unsere Rezepte und/oder unsere Coaching-Unterlagen. Damit bekommst du regelmäßig die nötige Motivation und jederzeit die nötige Unterstützung sowie Tipps & Tricks.

ZUR ABO-ÜBERSICHT

Aber eines muss klar sein: Du musst es wirklich wollen und konsequent mitmachen. Süßigkeiten und süße Getränke sind im neuen Jahr deine schlimmsten Feinde. Drum verabschiedet euch gleich von einander.

Wenn du Fragen hast, nimm dein Handy oder dein Tablet zur Hand. Öffne die Vibono-App und lies deine Coaching-Briefe und E-Books, stöbere in unseren Rezepten und Tipps und misch dich in der Vibono-Gruppe unter Gleichgesinnte.

Mach 2019 zu deinem Jahr! Du schaffst das!

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.